HeribertSchnakenwurs

[X50 Ultra Complete] Leichte Schlieren

Mir sind gerade jetzt über den Winter leichte schlieren nach jedem Wischen aufgefallen. Jetzt meine ich, das es wesentlich besser ist.
Kann das an der Fußbodenheizung liegen,die jetzt nicht mehr so stark heizt? Habt ihr da Erfahrungen gemacht?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

6 Kommentar

Fabian 1 Beitrag
Vielleicht liegt es auch an dem Salz, welches man von draußen mitbringt
6-3-2026 15:17:30 DE Übersetzen

Hört sich zwar logisch an, aber das bisschen Salz hätte glaube ich nicht dafür gesorgt, dass die Schlieren gleichmäßig in der ganzen Wohnung waren 🤔😅
7-3-2026 07:37 DE Übersetzen
Lisa 2 Beitrag
Ich glaube nicht, dass es an der Fußbodenheizung liegt. Wir haben keine und bei uns zieht es keine Schlieren.
Dream On 3 Beitrag
Wie lange wird die Wischmobs schon benutzt? Hilft eventuell ein Wechsel?
6-3-2026 22:53:58 DE Übersetzen

Werden bei mir regelmäßig gewechselt, hat danach aber auch nichts gebracht
7-3-2026 07:35 DE Übersetzen
Dreame Support DE 4 Beitrag
Hallo,

Nach dem Wischen ist es normal, dass nach dem Verdunsten des Wassers noch Wasserflecken sichtbar sind. Wie gut diese Wasserflecken sichtbar sind, hängt stark vom Bodenbelag und den Lichtverhältnissen ab.

Zu nasse Wischmopps können ebenfalls Wasserflecken verursachen. Wir empfehlen Ihnen, Ihren Wischmopp auf eine niedrigere Feuchtigkeitsstufe einzustellen.

Sie können auch einen Timer für die Reinigung einstellen und den Wischmopp regelmäßig wechseln. Dadurch wird der Boden sauberer und Wasserflecken sind weniger sichtbar. Die Verwendung eines speziellen Reinigungsmittels verstärkt den Glanz und die Sauberkeit von Fliesenböden zusätzlich.
UID:YA989890 DE
  • 348Beiträge
  • 6Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste