HeribertSchnakenwurs

Vorschlag für die Karte

Ich bin mit meinem Dreame X50 Ultra sehr zufrieden. Meine Küche hat einen kleinen "Überhang", der ledeglich wenige CM weit hervor steht, ist aber auch nicht hoch genug, dass er darunter fahren könnte. Aber er würde die stelle locker erreichen, würde er dort die Seitenbürste ausschwenken und auch mit den Wischmops das gleiche.
Ich habe die ausschwenk-häufigkeit auf hoch, und auch die verstärkte Kanten / Ecken Reinigung.
Es wäre praktisch, wenn man solche bereiche manuell auf der Karte markieren könnte, dass er dort eben ausschwenkt.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

6 Kommentar

Fabian 1 Beitrag
Gute Idee
Dreame Support DE 2 Beitrag
Hallo, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und die konkreten Verbesserungsvorschläge!

Ihre Idee, bestimmte Bereiche manuell auf einer Karte zu markieren, damit der Roboter seine Seitenbürste gezielt ausfahren oder den Wischkopf an den Kanten entlangführen kann, ist sehr praktisch – besonders nützlich in Küchen mit kleinen Unebenheiten oder schwer zu reinigenden Kanten.

Wir freuen uns sehr über diese hilfreichen Vorschläge und werden sie gerne an unsere Produkt- und Entwicklungsteams weiterleiten. Ihr Feedback hilft uns, unsere Funktionen besser an die Bedürfnisse der Praxis anzupassen.
EW607362 3 Beitrag
Das ist bei uns in der Küche das gleiche Problem, richtig guter Vorschlag 👍🏻
Ben69 4 Beitrag
Hört sich gut an die idee😀
UID:YA989890 DE
  • 339Beiträge
  • 6Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste