NS157818

Ständige Mob Wäsche

Warum zum Geier fährt der andauert zum Mob waschen? Er wird losgeschickt um zwei Räume zu saugen um danach einen Dritten zu wischen er spült den Mob fährt los saugt zwei Räume fährt wieder zur Station und spült den Mob. Wasser Verschwendung und Reiniger Verschwendung plus Zeit Verschwendung. Hier sollte dringend nachgebessert werden. So wie er nach arbeiten den Mob reinigt und vor Beginn der Arbeiten erneut, wo ein einfaches mit Wasser befeuchten reichen würde. Auch wenn er gerade gespült hat und die Arbeit abgebrochen wird um den Befehl zu korrigieren wird danach Knall hart nochmal gespült. Ein Update ist hier ZWINGEND! erforderlich. Für mich wertet es das gesamte Gerät ab. Intelligentes arbeiten sieht anders aus. Er sollte wissen ob er sauber ist oder nicht und sich nicht sinnlos permanent reinigen
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Fabian 1 Beitrag
Probier mal das automatische waschen zu deaktivieren. Das hat bei mir ein bisschen geholfen. Ich  finde es auch sehr nervig wie oft er wäscht
Dreame Support DE 2 Beitrag
Hallo, wenn Sie den benutzerdefinierten Modus verwenden, können Sie die Nachwaschfrequenz des Geräts ändern. Dadurch wird die Häufigkeit reduziert, mit der das Gerät zur Basisstation zurückkehrt, um das Tuch zu waschen.
UID:NS157818 DE
  • 1Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste