natasha

[Matrix10 Ultra] Verbindungsprobleme

Hallo,
Ich brauche bitte Hilfe!
Ich hab seit Dezember 2025 den dreame Ultra 10,  und ich bin extrem zufrieden. Alles hat super funktioniert. Seit ca 2 woche hat er immer wieder Probleme sich mit dem wlan zu verbinden. Ich habe jedoch nicht verändert und mein Internet Empfang ist super. Alle anderen Geräte funktionieren spitze. Dreame verliert jedoch nun immer wieder während des Reinigens die Verbindung und bricht das reinigen dann auch ab….. was soll ich tun???? Lg Natasha
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

5 Kommentar

Fabian 1 Beitrag
Hast du bereits einen Werksreset durchgeführt? Vielleicht hat der sich irgendwo verhaspelt
OG825963 2 Beitrag
Meiner hat das wen das Internet Seher langsam ist.
Eternity 3 Beitrag
Hast du schonmal deinen Wlan Router neugestartet? Ein Reset und Neueinrichtung direkt neben dem Router könnte auch helfen.
Dreame Support DE 4 Beitrag
Hallo,
Sie können das WLAN des Roboters neu hinzufügen oder zurücksetzen und den Router näher an das Gerät heranstellen, damit der Roboter eine stabilere Verbindung erhält.
Sie können außerdem testen, ob das Problem weiterhin besteht, indem Sie einen mobilen Hotspot auf einem Smartphone einrichten und den Roboter darüber verbinden. Verbinden Sie ein anderes Gerät (z. B. Handy) mit diesem Hotspot, um die Netzwerkfunktion zu prüfen.
Bitte kontrollieren Sie auch in den Netzwerkeinstellungen des Roboters, ob „5G bevorzugt“ aktiviert ist. Diese Option sollte deaktiviert werden, da sie manchmal zu Verbindungsabbrüchen führen kann.
Falls sich der Roboter trotz korrekter WLAN‑Einstellungen und Hotspot‑Test weiterhin nicht verbinden lässt, empfehlen wir, den Kundendienst zu kontaktieren. Das Team kann Ihnen dann eine passende Lösung oder einen Reparaturvorschlag anbieten.
Bitte halten Sie dazu Ihre S/N‑Nummer sowie die Kaufrechnung bereit, damit Ihr Fall schneller bearbeitet werden kann.
Kostenlose Servicenummer:
+49 800 000 1747
(Montag–Freitag: 9:00–21:00 Uhr
Samstag–Sonntag: 9:00–18:00 Uhr)
E‑Mail:
aftersales@dreame.tech
CD349795 5 Beitrag
Hallo,
ich habe den Aqua Roller gekauft. Jetzt sagt er mir bei jedem Wischen, ich soll den Reinigungsmittelbehälter A füllen. Nur ist dieser zu 3/4 voll?????
UID:PV675855 AT
  • 11Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste