CD349795

[Aqua10 Ultra Roller Complete] Reinigungsmittel , A auffüllen

Hallo,

ich habe den Aqua Roller gekauft. Jetzt sagt er mir bei jedem Wischen, ich soll den Reinigungsmittelbehälter A füllen. Nur ist dieser zu 3/4 voll?????
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

7 Kommentar

Eternity 1 Beitrag
Schonmal versucht das Gerät auf Werkseinstellungen zurück zu setzten?
Gab 2 Beitrag
War bei mir auch so habe dann nochmal bisschen was rein gefüllt das es ganz voll war und dann eingesetzt. Danach ging alles bei mir ohne Meldung.
Dreame Support DE 3 Beitrag
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich an Dreame gewendet haben.

Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Anhand Ihrer Problembeschreibung können Sie die Fehlerbehebung mit den folgenden Schritten durchführen:

1. Entfernen Sie den Staubbehälterdeckel und reinigen Sie die Elektroden (Abbildung 1) und die Feder (Abbildung 2) des Reinigungsflüssigkeitsbehälters mit einem Wattepad.

2. Setzen Sie den Reinigungsflüssigkeitsbehälter wieder ein und drücken Sie ihn fest an, um ihn zu fixieren.

3. Öffnen Sie die Dreame-App, gehen Sie zu „Einstellungen“ – „Firmware-Update“ und aktualisieren Sie die Firmware auf die neueste Version.

4. Starten Sie den Saugroboter neu, schalten Sie die Basisstation für eine Minute aus und anschließend wieder ein. Nehmen Sie den Reinigungsflüssigkeitsbehälter heraus und prüfen Sie, ob sich Fremdkörper in der Nähe der Elektroden befinden.

Reinigen Sie die Feder und die Elektroden des Reinigungsflüssigkeitsbehälters erneut und setzen Sie ihn anschließend wieder ein.

5. Führen Sie einen vollständigen Reinigungszyklus durch und beobachten Sie die Position des Reinigungsflüssigkeitsbehälters, wenn das Gerät in den Wischmodus zurückkehrt.

Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Dreame Support DE 4 Beitrag
Wie in der Abbildung dargestellt
清洁液1.png
Dreame Support DE 5 Beitrag
Wie in der Abbildung dargestellt
清洁液2.png
Dreame-Drama 6 Beitrag
5. Führen Sie einen vollständigen Reinigungszyklus durch und beobachten Sie die Position des Reinigungsflüssigkeitsbehälters, wenn das Gerät in den Wischmodus zurückkehrt.

WAS SOLL MAN HIER BEOBACHTEN???ob er sich bewegt hat??was ist das wieder für eine fehlübersetzung ??@Dreame Support @Dreame Dach
TI634754 7 Beitrag
Hallo zusammen, wie kannan die Räume nach Kartenlesung umbenennen?
UID:CD349795 DE
  • 2Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste