VS782295

Versand dauert ziemlich lange

Ich habe vor einigen Tagen einen Saugroboter bestellt und auch eine Bestellbestätigung erhalten. Leider herrscht seitdem Funkstille und es gab keine weitere Informationen zu Bestell-/Versandstatus. Auf der Webseite wird von einer Zustellung innerhalb von 2-3 Werktagen gesprochen. Diese sind bereits verstrichen und nichts hat sich bisher getan. Kein Bestellung wird bearbeitet o.ä.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

Eternity 1 Beitrag
Hallo und willkommen im Dreame Forum. Alle meine Bestellungen wurden entweder innerhalb vom selben Tag oder 1-2 Tage später versendet. Wann hast du deine Bestellung getätigt?
11-3-2026 20:51:34 DE Übersetzen

Ende letzter Woche....
Auf die Support Anfrage kam nun auch eine Rückmeldung mit dem Info "derzeit gibt es Verzögerungen im Versandprozess". Das proaktiv zu verschicken würde doch einiges an Fragen sparen... Nun ja, man wird sehen...
12-3-2026 10:27 DE Übersetzen
Dreame Support DE 2 Beitrag
Hallo, vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Dreame.

Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wenn Sie Ihre Bestellung über unsere offizielle Website aufgegeben haben, versenden wir sie in der Regel innerhalb von 1–3 Werktagen.

Bitte teilen Sie uns Ihre Bestellnummer von der offiziellen Website mit, damit wir Ihre Bestellung schnellstmöglich bearbeiten und Ihnen einen besseren Service bieten können. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
12-3-2026 10:54:47 DE Übersetzen

Hallo, ich habe über die offizielle Webseite bestellt und habe ihnen eben die Bestellnummer via Chatnachricht geschickt.
12-3-2026 11:02 DE Übersetzen
UID:VS782295 DE
  • 3Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste