PN042251

[L10s Plus] Kein Wasser beim Wischen

Leider kommt kein Wasser mehr beim Wischen. Tank ist voll, Lüftungsloch am Tank gereinigt - unten kommt beim Tank auch Wasser. Aber wenn ich ihn wischen lasse kommt kein Wasser am Boden. Habe auch schon mit ein bisschen Essig im Wasser laufen lassen und ab und an geschüttelt aber Boden bleibt trocken. Was kann ich noch tun?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

6 Kommentar

Fabian 1 Beitrag
Zieht der Roboter denn überhaupt Wasser aus der Station? Sinkt der Wasserspiegel des Tanks?
11-3-2026 20:44:08 DE Übersetzen

Das Problem liegt wahrscheinlich in der Station. In den Schläuchen zur Pumpe ist Luft. Du kannst eine von diesen Plastikspritzen nehmen und vorsichtig Wasser in die Öffnung der Station spritzen. Bei mir hat es dann plötzlich funktioniert
11-3-2026 21:34 DE Übersetzen
Der Wassertank leert sich nicht. Die kleinen Düsen unten bleiben auch trocken und diese habe ich auch schon mit einer Nadel vorsichtig gereinigt.
11-3-2026 21:14 AT Übersetzen
Eternity 2 Beitrag
Willkommen im Dreame Forum. Kannst du bitte auf der Unterseite des Geräts schauen. Da sind kleine Düsen, wo das Wasser beim reinigen rauskommt. Sind da Kalkablagerungen zu sehen? Du kannst auch versuchen, mit einer Nadel die Düsen zu reinigen.
11-3-2026 20:46:54 DE Übersetzen

Die Düsen habe ich schon vorsichtig mit einer Nadel gereinigt. Es kommt aber kein Wasser. Pumpe dürfte laufen, zumindest macht es ein surrendes Geräusch.
11-3-2026 21:13 AT Übersetzen
Dreame Support DE 3 Beitrag
Hallo, vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Dreame.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir empfehlen Ihnen, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen und Ihre Rechnungsdaten anzugeben, damit wir Ihnen besser helfen können. Unsere Kontaktdaten lauten wie folgt:

Gebührenfreie Rufnummer:

+49 800 000 1747

(Montag–Freitag: 9:00–21:00 Uhr, Samstag–Sonntag: 9:00–18:00 Uhr)

E-Mail: aftersales@dreame.tech Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank!
UID:PN042251 AT
  • 4Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste