DI706580

Reinigungsflüssigkeit+ Lösung gegen Haustiergeruch

Hallo, ich benutze den Robot Dreame Aqua10 Ultra Roller jetzt seit zwei Monaten. Ich habe das Gefühl, dass er beim Waschen kein Waschmittel aus den Kammern A und B aufnimmt. Die Kammern sind noch genauso voll wie am Anfang. Woran könnte das liegen? Ich habe die Kam
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

KN322242 1 Beitrag
Das ist bei unserem genauso. Haben den Roboter seit Mitte Januar in Betrieb und die Kammern sind voll. Eins der vielen Probleme mit dem Gerät….
Dreame Support DE 2 Beitrag
Guten Tag,

bei dieser Situation empfehlen wir Ihnen zunächst zu überprüfen, ob die automatische Reinigungsmitteldosierung aktiviert ist:

oben rechts auf die drei Punkte tippen → Basiseinstellungen → „Mopping with Detergent“ & „Mop-washing with Detergent“.

Wenn diese Funktion bereits aktiviert ist, riechen Sie bitte nach dem Waschen der Mopps, ob der Mopp nach Reinigungsmittel duftet, oder schütteln Sie den Schmutzwassertank leicht, um zu sehen, ob sich Schaum bildet.

Wenn ja, funktioniert diese Funktion einwandfrei. Wenn nicht, sollten Sie möglicherweise unseren Kundenservice kontaktieren, um eine neue Reinigungsmittelkartusche zu bestellen.
UID:DI706580 DE
  • 1Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste