DanielKraemer

Schweigen seitens Dreame nach Reklamation

Hallo Dreame-Gemeinde,

hatte jemand schon Mal den Fall, dass sich Dreame-Aftersales nicht mehr meldet, nachdem man ein Problem gemeldet hat? Ich habe mittlerweile sogar zwei verschiedene Tickets bei Aftersales und bin jetzt nochmal über den Verkäufer an Dreame herangetreten.

Unser Aqua10 Roller ist undicht und erkennt Hindernisse nicht zuverlässig, sodass ich diesen gerne zurückgehen lassen würde.

Viele Grüße
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

6 Kommentar

KN322242 1 Beitrag
Moin. Ja, wir haben auch Probleme mit dem gleichen Gerät gemeldet, aber bisher keine Rückmeldung erhalten…
Eternity 2 Beitrag
Hallo und willkommen im Dreame Forum. Ich verlinke euch den Dreame Support @Dreame Dach @Dreame Support mit der Bitte um Unterstützung.
Dreame Support DE 3 Beitrag
Hallo,

der Grund, warum Sie noch keine Antwort erhalten haben, könnte daran liegen, dass es außerhalb der Arbeitszeit war. Der After-Sales-Kundendienst antwortet in der Regel innerhalb von 24 Stunden.

Wenn Sie auch während der Arbeitszeit keine Rückmeldung bekommen, teilen Sie uns bitte Ihre Ticketnummer mit. Wir werden Ihr Ticket überprüfen und Ihr Anliegen zeitnah weiterverfolgen und lösen.
14-3-2026 08:53:03 DE Übersetzen

Wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung, dass wir Ihr Anliegen dieses Mal nicht zeitnah zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten, und danken Ihnen herzlich für Ihre offene Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen alles Gute.
27-3-2026 03:52 DE Übersetzen
Guten Morgen, es tut uns sehr leid, dass Ihnen Unannehmlichkeiten und eine negative Erfahrung entstanden sind. Ihr Feedback wurde von uns vollständig aufgenommen und dokumentiert. Wir werden den geschilderten Vorgang intern prüfen und auswerten sowie unsere Reaktionszeiten und Serviceprozesse weiter optimieren, um ähnliche Situationen künftig zu vermeiden.
27-3-2026 03:51 DE Übersetzen
Hallo Dreame Support, die Anfragen waren innerhalb der Geschäftszeiten und nicht am Wochenende. Dennoch habe ich teilweise mehrere Tage auf eine Antwort warten müssen. Aber das ist mittlerweile irrelevant. Das Produkt geht nach etwas über drei Monaten über den Verkäufer zurück und ich erhalte mein Geld zurück.

Alle Versuche eine Lösung über Dreame herbeizuführen sind leider gescheitert.
26-3-2026 07:28 DE Übersetzen
UID:DH769345 DE
  • 3Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste