|
|
320
6
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung, dass wir Ihr Anliegen dieses Mal nicht zeitnah zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten, und danken Ihnen herzlich für Ihre offene Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen alles Gute.
27-3-2026 03:52
Guten Morgen, es tut uns sehr leid, dass Ihnen Unannehmlichkeiten und eine negative Erfahrung entstanden sind. Ihr Feedback wurde von uns vollständig aufgenommen und dokumentiert. Wir werden den geschilderten Vorgang intern prüfen und auswerten sowie unsere Reaktionszeiten und Serviceprozesse weiter optimieren, um ähnliche Situationen künftig zu vermeiden.
27-3-2026 03:51
Hallo Dreame Support, die Anfragen waren innerhalb der Geschäftszeiten und nicht am Wochenende. Dennoch habe ich teilweise mehrere Tage auf eine Antwort warten müssen. Aber das ist mittlerweile irrelevant. Das Produkt geht nach etwas über drei Monaten über den Verkäufer zurück und ich erhalte mein Geld zurück. Alle Versuche eine Lösung über Dreame herbeizuführen sind leider gescheitert.
26-3-2026 07:28
|
|
© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans