NE908877

Reinigungsmittel L10s Ultra Gen. 2

Wir haben den L10s jetzt bereits einige Monate im Gebrauch, jedoch das Gefühl dass das Reinigungsmittel immer noch genau so voll ist, wie zu Beginn.
Hier im Forum habe ich schon einige Tipps gelesen. Keiner konnte mir bisher helfen.
Gibt es konkrete Ideen für den L10s?
LG
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

5 Kommentar

Eternity 1 Beitrag
Hallo und willkommen im Dreame Forum. Ich hatte hier im Forum gelesen, dass pro Spülvorgang 3ml Reinigungsmittel verwendet wird. Kannst du bitte durch schütteln prüfen, ob das Schmutzwasser schäumt?
14-3-2026 18:49:04 DE Übersetzen

Das habe ich getestet, leider schäumt nichts… Danke für den Tipp:)
19-3-2026 06:28 DE Übersetzen
Dreame Support DE 2 Beitrag
Guten Tag,

bei diesem Problem empfehlen wir Ihnen zunächst zu überprüfen, ob in der App die Funktion zur Reinigungsmitteldosierung aktiviert ist:

Obere rechte Ecke → Drei Punkte → Dock‑Einstellungen → Mop-washing with Detergent.

Falls die Funktion deaktiviert ist, schalten Sie sie bitte ein.

Alternativ können Sie den Reinigungsmittelbehälter herausnehmen, die Kontakte reinigen und ihn anschließend wieder einsetzen.Wenn die automatische Dosierung des Reinigungsmittels weiterhin nicht funktioniert, empfehlen wir Ihnen, den Kundendienst zu kontaktieren, um weitere Unterstützung zu erhalten.
15-3-2026 08:14:37 DE Übersetzen

Ja, die Einstellung ist an und die Kontakte habe ich bereits auch gereinigt…
19-3-2026 06:29 DE Übersetzen
Hast du das Mopwaschen mit Reinigungsmittel aktiviert? Sogar mit dieser Option an, braucht meiner sehr wenig von dem Reinigungsmittel
UID:NE908877 DE
  • 3Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste