AS756164

Aqua 10 Ultra Roller

Hallo
Ich bin mit dem Dreame soweit zufrieden,außer wenn die Rolle gereinigt wird läuft das Wasser von der Rampe herunter.Die Station steht gerade und selbst nach Reinigung der Station kommt es trotzdem immer wieder vor.Seid Anschaffung kommt es vor hat wer einen Tipp dazu  um das zu beseitigen .
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

Buchi 1 Beitrag
Hallo
Hab das gleiche Gerät, seit 2 Tage in Betrieb und das selbe Problem.  Zwar nicht so schlimm, aber auch bei mir is feucht.
Ich merke beim reinfahren, dass er auf der Seite immer 2-3x klackt. Als ob er nicht sauber drin stehen würde.
Bin mal auf die antworten gespannt.
17-3-2026 11:52:53 DE Übersetzen

Guten Tag, bitte versuchen Sie zunächst die in diesem Beitrag beschriebenen Schritte zur Fehlerprüfung.
Bezüglich des Andockvorgangs möchten wir Sie freundlich bitten, uns ein entsprechendes Video zuzusenden, damit wir prüfen können, ob es sich um ein normales Verhalten handelt.
18-3-2026 04:40 DE Übersetzen
Dreame Support DE 2 Beitrag
Guten Tag, die Ursache für dieses Problem könnte ein verstopfter Filter am Schmutzwasser‑Ansauganschluss im Inneren des Roboters sein, was zu einem Austreten von Wasser führen kann. Bitte reinigen Sie den Filter am Schmutzwasser‑Ansauganschluss gemäß der beigefügten Abbildung.
image (54).png
18-3-2026 04:31:00 DE Übersetzen

In meinem Fall handelt es sich um ein Neugerät. Gekauft vor 6 Tage. Bin super zufrieden mit der Putzleistung, aber manchmal (nicht immer) sappelt er da raus. Der von ihnen beschriebene Bereich ist sauber, nicht verstopft und neuwertig.

Für das andere Problem wurde heute ein Video per E-Mail an den Support geschickt.
Hier gehen ja nur Bilder und ansonsten wusste ich auch nicht, wo ich es hinschicken sollte.

Lg Wolfgang
20-3-2026 12:20 DE Übersetzen
UID:AS756164 DE
  • 1Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste