MH516142

[Aqua10 Ultra Roller Complete] Undicht nach Reparatur

Hey,

Habe den Roboter letztes Jahr im Oktober gekauft, hat bis Anfang Dezember gut funktioniert - ich war wirklich begeistert. Dann leider Undicht. Ticket eröffnet, den Anweisungen gefolgt, keine Verbesserung, dann eingeschickt Ende Jänner. Nun habe ich ihn heute nach der Reparatur zurückerhalten. Aus einem Grund der sich mir nicht erschließt war die Basisstation stark verschmutzt (Bild).

Ok gereinigt, wäre ja nicht das Problem. Das Problem ist, dass er immer noch undicht ist obwohl ich den Abwassertank fest eingedrückt habe. Aus meiner Sicht hat sich nichts geändert, das Schmutzwasser läuft über die Rampe runter.

Ticket wider geöffnet und das Problem erneut geschildert.

Hat jemand von euch noch einen Tipp?

Ehrlich gesagt habe ich die Geduld verloren, immerhin habe ich 1300€ dafür gezahlt und das Produkt funktioniert nicht.

LG
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

MH516142 1 Beitrag Themenstarter
Ich habe übrigens die aktuellste firmware installiert
Dreame Support DE 2 Beitrag
Guten Tag,

es tut uns sehr leid, dass Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten und Ärger entstanden sind. Wir können Ihre Situation und Ihre Gefühle sehr gut nachvollziehen.

Um den Reparaturvorgang weiter zu prüfen und die Bearbeitung möglichst schnell voranzubringen, bitten wir Sie freundlich, uns die mit „83“ beginnende Fallnummer zu übermitteln. Diese Fallnummer befindet sich in der Regel im oberen Bereich der After‑Sales‑E-Mail. Sobald wir die Informationen erhalten haben, werden wir den Vorgang umgehend prüfen und Sie zeitnah über den weiteren Verlauf informieren.

Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihre Unterstützung. Wir werden unser Bestes tun, um eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden.
Spreezimmer 3 Beitrag
Ich habe DREI von diesen gekauft. Alle drei hatten schon im Neuzustand das Problem. Es ist leider aus meiner Sicht eine Fehlkonstruktion.
UID:MH516142 AT
  • 2Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste