Hubi

[A3 AWD Pro] Verspätete Lieferung vom A3

775 48
Hallo, werden jetzt alle Drame A3 Mähroboter erst ende April geliefert? oder bekomme ich meinen wie versprochen Ende dieser Woche? Habe meinen am 13. März gekauft!
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

48 Kommentar

Dreame Lulu 1 Beitrag
Hallo! Darf ich fragen, wo Sie das gekauft haben?
Eternity 2 Beitrag
Hallo und willkommen im Dreame Forum. Ich verlinke dir den @Dreame Support mit der Bitte um Unterstützung.
18-3-2026 07:23:49 DE Übersetzen

Danke Eterny! Vielleicht bekomme ich ja eine Antwort. Habe das Teil auf der Seite von https://de.dreametech.com gekauft !
18-3-2026 16:22 DE Übersetzen
Heisenberg 3 Beitrag
Ich hoffe doch das die diese Woche noch kommen meine Auslieferung sollte der 16.3 sein
Hubi 4 Beitrag Themenstarter
Direkt auf der Seite von Dreame!
https://de.dreametech.com
18-3-2026 16:19:37 DE Übersetzen

Danke Eterny! Vielleicht bekomme ich ja eine Antwort. Habe das Teil auf der Seite von https://de.dreametech.com gekauft
18-3-2026 16:20 DE Übersetzen
Dreame Support DE 5 Beitrag
Guten Tag, aktuell wird der A3 AWD Pro entsprechend der Reihenfolge der eingegangenen Bestellungen nach und nach versendet und nicht pauschal erst Ende April. Laut unserem derzeitigen Versandplan wird Ihre Bestellung planmäßig bearbeitet. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
19-3-2026 03:59:16 DE Übersetzen

Hier mal noch meine Bestellnummer, damit sie es besser einordnen können!
Bestellung D114383
Danke
19-3-2026 14:04 DE Übersetzen
Die Antwort ist wie Schnee, nichts sagen und unbeständig. Können Sie mir einen Termin nennen?
19-3-2026 09:51 DE Übersetzen
Hubi 6 Beitrag Themenstarter
Siehste, jetzt bekommt man schon keine Antwort mehr von Dreame!!! Einmal kritisch hinterfragt, schon wird gemauert. Ich glaube, die können garnicht vor Mai liefern. Oder hat schon jemand einen Roboter A3 bekommen?
20-3-2026 14:18:27 DE Übersetzen

Ich hab meinen seit 16.03.. Bestellt am 10.3.
23-3-2026 08:11 AT Übersetzen
Heisenberg 7 Beitrag
Du musst dem Support eine Private Nachricht schicken spätestens 48h später haben sie dir geantwortet
Mein letzter Stand war das alle die noch vor dem 16.03 bestellt jetzt ausgeliefert werden nach eingang der Bestellung also ich zb hänge noch normal in der Warteschlange, erst die Leute die jetzt bestellen erhalten der A3 nicht vor 27.3
21-3-2026 11:40:01 DE Übersetzen

Übrigens, soviel zu privaten Nachrichten!!!

Dreame Forum
Hallo, Vielen Dank für Ihre Nachricht! Bitte beachten Sie, dass wir auf private Nachrichten nicht individuell antworten können. Wenn Sie Fragen zu ...
21-3-2026 19:20 DE Übersetzen
Na ja, ich habe schon ganz andere Sachen gehört. Also ich habe am 13.03 bestellt und bezahlt. Dann sollte sich ja spätestens Montag, Dienstag etwas tun. Im Moment steht bei mir noch "nicht ausgeführt". Mein A1 läuft seid heute wieder an alter Stelle und tut was er tuen soll. DenA3 benötige ich fürs etwas extremere Gelände. Schauen wir mal.
21-3-2026 19:17 DE Übersetzen
effective 8 Beitrag
Meine Bestellung ist vom 11.03 und ich warte leider auch noch
Heiko1978 9 Beitrag
Hallo zusammen,
ich habe meinen A3 AWD Pro ebenfalls am 13.03.2026 bestellt und warte aktuell noch auf die Lieferung.

Bin ehrlich gesagt auch gespannt, wann die ersten Geräte tatsächlich bei den Kunden ankommen. Laut Support soll ja nach Bestelleingang verschickt werden und nicht alles erst Ende April.

Vielleicht kann ja jeder hier kurz Bescheid geben, sobald sein Gerät angekommen ist – dann bekommt man ein besseres Gefühl dafür, wie schnell aktuell ausgeliefert wird.

Viele Grüße
23-3-2026 13:53:01 DE Übersetzen

Ich würde fast eine Wette abschließen, dass die Teile alle nicht vor Ende April ausgeliefert werden. Im Moment läuft wie gesagt mein A1 richtig gut, da muss irgendetwas passiert sein, wahrscheinlich ist das letzte Update mit ein paar Verbesserungen rübergekommen. Ich habe zumindest mehre neue Punkte im Menü entdeckt. Vielleicht brauche ich den A3 garnicht mehr, da im Moment alles reibungslos läuft. Na schauen wir mal, wann der erste geliefert wird.
23-3-2026 17:18 DE Übersetzen
UID:PN353865 DE
  • 26Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste