WL274338

Dream D20

Ich habe mir zu Weihnachten den Dream D20 gekauft und bin bis auf Kleinigkeiten sehr zufrieden damit.

Eines der kleinen Mankos ist, dass sich der Staubbehälter aufgrund seiner Form schwer leeren lässt und in den Ecken immer Staub und dergleichen hängen bleibt.

Ich hatte Bedenken, dass mir die große Station vom D20 Pro Plus im Weg gehen würde, habe jetzt aber bemerkt, dass es sich leicht ausgehen würde.

Meine Frage daher: kann man die Basisstation alleine auch kaufen und ist diese mit dem D20 kompatibel?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Dreame Support DE 1 Beitrag
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback sowie für Ihre wertvollen Anregungen zu unserem Produkt.

Bezüglich des von Ihnen angesprochenen Staubbehälter‑Designs haben wir Ihr Feedback bereits aufgenommen und an unser Produktteam weitergeleitet, um es als Referenz für zukünftige Optimierungen zu berücksichtigen.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die Basisstation derzeit nicht separat erhältlich ist und dass die Basisstation des D20 Pro Plus nicht mit dem Modell D20 kompatibel ist. Für die dadurch entstehenden Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen und danken Ihnen herzlich für Ihr Verständnis.
dieedaaa 2 Beitrag
Willkommen im Dreame Forum
UID:WL274338 AT
  • 1Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste