Spreezimmer

[Aqua10 Ultra Roller Complete] Bloß nicht bei dreame kaufen

Nach meinen ganzen Problemen mit den Robotern und unzähligen Mails und Telefonaten habe ich nun mein Geld nur teilweise zurück bekommen. Dreame hat offensichtlich nicht einmal ein deutsches Konto oder verwendet dieses nicht. Die sollten sich schömen. Für die Überweisung aus dem Ausland werden MIR 12 Euro berechnet. Hier ein Auszug aus meinem Konto:
Ursprungsbetrag: EUR ****************899,00 Gebühr Vorstelle: EUR ******************0,00 Auftragsbetrag: EUR ****************899,00 Buchungsbetrag: EUR ****************887,00 Wert: 19.03.2026 Provision: EUR *****************12,00 Summe Gebühren: EUR *****************12,00
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

5 Kommentar

OG825963 1 Beitrag
Das ist nicht gut. Ich würden das direkt im Support mal so schreiben.
Eternity 2 Beitrag
Du kannst beim Support anfragen, ob dir die Differenz erstattet wird.
Spreezimmer 3 Beitrag Themenstarter
Was ich denen alles belegen muss... der Support versteht es nicht einmal. Die Erklärung: ich könnte das Geld noch garnicht haben. Es würde 7-14 Tage dauern. Ich sollte denen meine Kontoauszüge schicken. Ja wo sind wir denn hier...
Dreame Support DE 4 Beitrag
Hallo,

vielen Dank für Ihre Meldung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Wir sind uns Ihres Problems bewusst und bearbeiten es intern.

Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich, spätestens jedoch bis Montag, eine Antwort geben.

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Spreezimmer 5 Beitrag Themenstarter
Alles nur geblubber. Man muss alles belegen, obwohl die selbst überwiesen haben und wissen sollten, von wo... der Kunde soll idealerweise einfach aufgeben. Wer sich die Bewertungen bei trustpilot oder auch trusted shops ansieht, erfährt genug über dreame. Oh ja, klar, mein Fehler. Hätte ich ja vorher lesen können, also selbst schuld.
UID:BQ461049 DE
  • 24Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste