Fabian

[X50 Ultra Complete] Beutelwechsel

Wie oft wechselt ihr den Beutel in der Basisstation? Wir hatten bisher einmalig den Hinweis. Allerdings ist der Beutel noch nicht voll
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

5 Kommentar

Liftwart 1 Beitrag
Ich würd den Beutel nicht wechseln, wenn er noch nicht voll ist.
20-3-2026 21:02:29 DE Übersetzen

So alle zwei - drei Monate würd ich schätzen. Hängt aber natürlich stark von der Größe des Wohnraums ab und ob z.b. Haustiere bei dir leben, die Haare lassen.
21-3-2026 08:46 DE Übersetzen
Ja aber wie oft wechselst du den so? Hast du ein grobes Gefühl?
20-3-2026 22:53 DE Übersetzen
Dreame Support DE 2 Beitrag
Hallo,
bezüglich der Häufigkeit des Wechsels des Staubbeutels können Sie sich an den Wartungsempfehlungen in der Bedienungsanleitung orientieren: In der Regel wird empfohlen, den Staubbeutel alle 2–4 Monate zu wechseln.
Natürlich können Sie den Zeitpunkt des Wechsels im praktischen Gebrauch auch flexibel an Ihre individuellen Haushaltsbedingungen anpassen.
Wenn Sie feststellen, dass:

Staub aus dem Gerät austritt,
oder die Staubaufnahme nachlässt und das Saugen nicht mehr reibungslos funktioniert,

bedeutet dies in der Regel, dass der Staubbeutel fast voll ist und rechtzeitig durch einen neuen ersetzt werden muss, um die gute Saugleistung des Geräts zu gewährleisten.
X50 维护.jpg
Eternity 3 Beitrag
Ich verwende immer den gleichen Beutel und sauge den Inhalt gelegentlich mit einem anderen Sauger aus.
UID:RV716806 DE
  • 528Beiträge
  • 3Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste