Webfeger

[Matrix10 Ultra] Staubbeutel Hinweis

Hallo, habe meinen Matrix 10 Ultra schon seit 4 Monaten und habe den Wechsel des Staubbeutels auf Bei Bedarf eingestellt. Nun stell ich mir die Frage, ob die Station erkennt ob der Beutel voll ist oder ich selbst nachschauen muss? Weiß da jemand konkretes zu?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

5 Kommentar

Liftwart 1 Beitrag
Nein, das erkennt die Station nicht selbständig. In die Beutel passt an sich viel rein, aber ab und an nachschaun ist sicher nicht verkehrt.
Fabian 2 Beitrag
Er macht nach einer gewissen Zeit eine Push Benachrichtigung. Aber erkennen ob der Beutel wirklich voll ist, tut er nicht
Webfeger 3 Beitrag Themenstarter
Danke für die schnellen Antworten 👍
Eternity 4 Beitrag
Off-topic: Du kannst den Beutel auch einfach mit einem Staubsauger aussaugen und weiterverwenden. Funktioniert super 👍🏼
Dreame Support DE 5 Beitrag
Hallo,
bei diesem Modell wird der Füllstand des Staubbeutels derzeit leider nicht automatisch erkannt.
Daher empfehlen wir Ihnen, den Staubbeutel regelmäßig manuell zu überprüfen und je nach Nutzung bei Bedarf auszutauschen.
Sie können sich dabei auch an der Bedienungsanleitung orientieren, in der ein Wechsel alle 2–4 Monate empfohlen wird.
matrix10 维护说明.jpg
UID:LM567892 DE
  • 4Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste