Blackbandt

L40s Pro Ultra Einstellungs Fragen

Hallo an alle,

wir haben den L40s Pro Ultra neu und sind für die ersten 3 Reinigung echt Zufrieden. Nun stellen wir uns die Frage was den so die Besten Einstellungen sind und welche Mann Vermeiden sollte oder nichts Bringen.

Danke euch vielmals
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

6 Kommentar

Eternity 1 Beitrag
Hallo und willkommen im Forum. Wir reinigen mit CleanGenius und sind damit super zufrieden.
Blackbandt 2 Beitrag Themenstarter
Also einfach auf erst Saugen und dann Wischen stellen und gut ist? Wie sieht es mit den anderen Funktionen aus wie zb die Ki Mop Funktion wo er ein und aus Fährt. Das kann man ja auf Intelligenz stellen oder Hoch usw. Solche Einstellungen würden mich auch Interessieren
Fabian 3 Beitrag
Wir verwenden den Clean Genius saugen und wischen gleichzeitig. Das Ergebnis finden wir gut
Clean Genious ist nie verkehrt, ne nach Verschmutztung kann man dan passend manuell einstellen
Blackbandt 5 Beitrag Themenstarter
OK ich Danke euch vielmals. Dann testen wie Mal weiter. Wir tun und noch schwer die Karte vernünftig anzupassen. Aber das bekommen wir schon hin
Liftwart 6 Beitrag
Die Karte wird mit den Reinigungsvorgängen immer besser, weil er sie stets aktualisiert. Ich lass mein Gerät 1-2 mal in der Woche im Clean-Genius Modus laufen und nach Bedarf einzelne Räume / Bereiche saugen oder wischen. Viel Spass mit dem Gerät!
UID:JW614485 DE
  • 6Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste