Schnuffi

[X50 Ultra Complete] Fehler bei reinigungsmittel

Hallo,

ich habe seit circa zwei Wochen den Saugroboter. Leider zeigt die Basisstation immer an, dass das Reinigungsmittel nicht richtig installiert wurde.

Trotz mehrerer Versuche sowie der Reinigung der Kontakte konnte ich das Problem nicht beheben.

Könnten Sie mir dabei bitte weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüssen
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Fabian 1 Beitrag
Das ist ein Fehler im Behälter. Wende dich an aftersales@dreame.tech mit Angabe der Seriennummer
Fabian 2 Beitrag
Das ist ein Fehler im Behälter. Wende dich an aftersales@dreame.tech mit Angabe der Seriennummer
Dreame Support DE 3 Beitrag
Guten Tag,

bezüglich des Erkennungsfehlers können Sie bitte die folgenden Schritte zur Überprüfung durchführen:

Dieses Gerät unterstützt die Installation eines automatischen Reinigungsmittelbehälters, und der Installationsstatus wird auch in der App angezeigt.

Falls Sie den Behälter gerade installiert haben, die App jedoch weiterhin „Nicht installiert“ anzeigt, führen Sie bitte eine Selbstreinigung der Wischpads durch und prüfen Sie anschließend, ob der automatische Reinigungsmittelbehälter korrekt erkannt wird.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, empfehlen wir Ihnen, die Seriennummer (SN) des Geräts sowie die Kaufrechnung an unser After‑Sales‑Team zu senden, damit wir den Fall weiter prüfen und Ihnen eine passende Lösung anbieten können.

E-Mail:
aftersales@dreame.tech
UID:ZW838853 CH
  • 1Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste