WY634504

[L10s Pro Ultra Heat] Keine Verbindung mehr

Hilfe.. mein Roboter hat während der Fahrt auf einmal keine Internetverbindung mehr.. obwohl das wlan absolut keine Probleme macht. Hatte das schonmal jemand? Habe lange die start Taste gedrückt und dann wieder eingeschaltet, aber passiert nichts.. neu verbinden sich nicht, da ich keine Stimme höre
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

10 Kommentar

Fabian 1 Beitrag
Wie sieht denn die WLAN Karte aus? Zu finden unter weitere Funktionen -> WLAN Verwaltung > wlan Karte
24-3-2026 08:51:02 DE Übersetzen

Wo finde ich diese? Da er offline ist, kann ich auch nirgends drauf gehen.WLAN hab ich auch schon ausgeschaltet usw..Bei der Diagnose sagt er auch, dass das WLAN funktioniert.

Es blinken alle drei Zeichen und wenn ich ihn an und wieder aus mache.. ebenfalls und er babbelt kein Ton mehr.
24-3-2026 09:03 DE Übersetzen
OG825963 2 Beitrag
Hat auch kein Internet mehr wenn du in wider in die Stadion fährst.
24-3-2026 09:05:08 CH Übersetzen

Nein, das hat auch nichts gebracht.. es blinken nach wie vor alle drei Lichter
24-3-2026 09:08 DE Übersetzen
Liftwart 3 Beitrag
Versuch mal folgendes:
1. Lösch zunächst den Cache.
2. Schließ dann die DreameHomeApp.
3. Schalt anschließend den Roboter mit der Start-/Stopp-Taste aus (halt diese ca. 3 Sekunden lang gedrückt).
4. Ziehe dann den Netzstecker der Basisstation.
5. Warte ca. 3 Minuten.
6. Steck den Netzstecker der Basisstation wieder ein.
7. Schalt den Roboter wieder ein.
8. Start die DreameHomeApp erneut, auf Roboter tippen
9. Plugin wird aktualisiert
24-3-2026 09:23:54 DE Übersetzen

Hat leider nichts gebracht. Beim einschalten babbelt er nach wie vor nicht und es blinken alle drei Zeichen. 😩
24-3-2026 09:44 DE Übersetzen
WY634504 4 Beitrag Themenstarter
Er lässt sich auch nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen.. Habe ihn aus der App gelöscht und den reset Knopf länger gedrückt, aber nichts passiert.. es blinken immer nur diese scheiss 3 Zeichen 😡
Liftwart 5 Beitrag
Hast du den Router schon mal neu gestartet?
24-3-2026 11:38:16 DE Übersetzen

Jap, auch schon mehrfach 😢

Die drei blinken Zeichen lassen nichts zu.. auch kein neues verbinden
24-3-2026 11:47 DE Übersetzen
Dreame Support DE 6 Beitrag
Guten Morgen, es tut uns leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Problem leider nicht aus der Ferne gelöst werden kann. Wir empfehlen Ihnen, die Seriennummer (SN) des Geräts, die Kaufrechnung sowie ggf. relevante Videos an unser After‑Sales‑Service‑Team zu senden, damit wir den Fall weiter prüfen und Ihnen gezielt helfen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Kostenlose Servicenummer:
+49 800 000 1747
(Montag-Freitag
9:00-21:00 Uhr
Samstag-Sonntag
9:00-18:00 Uhr)
E-Mail:
aftersales@dreame.tech
UID:WY634504 DE
  • 6Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste