dieedaaa

Badezimmer

Noch kein richtiges Gerät fürs Badezimmer gefunden

Meine Freundinnen und ich haben letztens viel über das Badezimmer gesprochen und darüber, wie schwierig es ist, die Fliesen und vor allem die Fugen zu reinigen, besonders in der Dusche.

Man tauscht sich natürlich darüber aus, was am praktischsten ist. Aber das ganze Schrubben macht einen irgendwann echt verrückt.

Da ich so ein Gerät bisher noch nicht gesehen habe oder irgendwo vorgestellt wurde, wollte ich einfach mal eine Idee hier im Forum teilen.

Vielleicht könnte man ein kleines Gerät entwickeln, das die Fliesen von selbst sauber macht und dabei auch gleich die Fugen mit reinigt.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

Fabian 1 Beitrag
Es gibt ja diese elektrischen Scheuerbürsten. Ob das aber was bringt … ich habe aber dasselbe Problem mit den Fliesen es nervt
Für die Fugen benutzen wir immer einen "Dampfreiniger". Ich weiß den richtigen Namen leider nicht 😅. Es kommt sehr heißer Dampf aus einer kleinen Düse, damit bekommt man die Fugen richtig sauber
dieedaaa 3 Beitrag Themenstarter
Schon alles versucht :-(

Die liegen bei uns in der Ecke, da es mit der Hand doch besser zu reinigen war
Dreame Support DE 4 Beitrag
Guten Tag,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Idee hier im Forum mit uns zu teilen.

Ihr Beitrag greift ein sehr relevantes Thema auf – die Reinigung von Badezimmerfliesen und insbesondere der Fugen stellt für viele Haushalte tatsächlich eine große Herausforderung dar.
Ihre Anregung ist sehr interessant, und wir wissen es sehr zu schätzen, wenn Nutzer ihre Erfahrungen und Ideen mit uns teilen.
Gerne geben wir Ihren Vorschlag an unser Produkt‑ und Entwicklungsteam weiter, damit er dort gesammelt und geprüft werden kann.
Vielen Dank für Ihr Engagement und Ihren wertvollen Input. Sollten Sie weitere Ideen oder Anmerkungen haben, freuen wir uns jederzeit über Ihr Feedback.
UID:GV973907 DE
  • 573Beiträge
  • 17Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste