dieedaaa

Rotlicht Maske

Ich habe letztens auf Instagram gesehen, dass bei einer Messe eine Besucherin in einem Gewinnspiel eine Rotlicht-Gesichtsmaske gewonnen hat.

Deshalb wollte ich einmal nachfragen, wann dieses Produkt auch in Deutschland verfügbar sein wird.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

8 Kommentar

Staubi 1 Beitrag
Das würde mich auch interessieren
Fabian 2 Beitrag
Hat Dreame in anderen Ländern Rotlicht Masken? Weißt du noch wo das war?
28-3-2026 08:43:55 DE Übersetzen

Es wurde in Deutschland auf einer Messe für ein Gewinnspiel ausgelost und die haben es erwähnt, dass dieses Produkt noch nicht auf den Markt ist..
28-3-2026 09:11 DE Übersetzen
Was genau ist das? 😅
28-3-2026 09:03:11 DE Übersetzen

Rotlicht-Masken nutzen LED-Licht um tief in die Haut einzudringen, die Kollagenproduktion anzuregen und Zellen zu regenerieren. Sie glätten feine Fältchen, steigern die Hautelastizität und sorgen für einen ebenmäßigeren, strahlenderen Teint. Sehr beliebt in Asien und kommt jetzt erst so richtig im Westen an
28-3-2026 09:13 DE Übersetzen
Eternity 4 Beitrag
Wow, Dreame haut ein Produkt nach dem anderen raus 😊👍🏼
28-3-2026 09:59:29 DE Übersetzen

Das stimmt 😬
31-3-2026 13:33 DE Übersetzen
Dreame Support DE 5 Beitrag
Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse.

Derzeit liegen uns leider noch keine weiterführenden Informationen zu diesem Produkt vor.

Wir empfehlen Ihnen, unsere offizielle Website sowie das Forum regelmäßig zu besuchen, damit Sie bei neuen Ankündigungen oder einer möglichen Markteinführung umgehend informiert werden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihr Interesse an unseren Produkten.
UID:GV973907 DE
  • 577Beiträge
  • 17Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste