My Butler George

[Aqua10 Ultra Roller Complete] Akku schwach Roboter schaltet sich aus

Was ist los? Mein Saugroboter hat sich ausgeschaltet und ich habe die Meldung Akku schwach. Mein Arbeitskollege hat dasselbe Problem. Der Akku kann gar nicht schwach sein. Habt ihr ein Software Problem?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

OG825963 1 Beitrag
Meiner hat  bis vor 5 Minuten gereinigt und bis jetzt kein  Problem. Welche Software Version hast Du?

Dieses Thema wurde zuletzt von OG825963 am 28-3-2026 15:47 bearbeitet
IMG_5708.png
Dreame Support DE 2 Beitrag
Hallo, bitte prüfen Sie, ob Ihr Gerät auf dem neuesten Stand der Firmware ist.

Setzen Sie den Roboter anschließend zurück. Öffnen Sie die obere Abdeckung des Roboters. An der Seite, neben der WLAN-Anzeige, befindet sich eine kleine Reset-Taste. Halten Sie diese drei Sekunden lang gedrückt, bis Sie die Sprachansage „Werksreset wird gestartet“ hören. Starten Sie den Roboter anschließend und prüfen Sie, ob er wieder normal funktioniert.

*Bitte beachten Sie, dass durch das Zurücksetzen des Geräts alle Daten, einschließlich Ihrer erstellten Karten, gelöscht werden. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstehenden Unannehmlichkeiten.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Die Kontaktdaten finden Sie unten. Bitte geben Sie bei Kontaktaufnahme Ihre Seriennummer (S/N) und die Rechnung an und teilen Sie uns die Ergebnisse der Fehlerbehebung mit, damit wir das Problem schneller lösen können:

Kostenloser Kundenservice:

+49 800 000 1747

(Montag–Freitag: 9:00–21:00 Uhr
Samstag–Sonntag: 9:00–18:00 Uhr)
E-Mail: aftersales@dreame.tech
UID:KK184322 CH
  • 2Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste