HeribertSchnakenwurs

[X50 Ultra Complete] Vorschlag für eine Funktion für die Gerätereinigung

Ich habe meinen Saugroboter gerade gründlich gereinigt. Ich würde es praktisch finden, das man in der App eine Funktion hätte, dass sich die großen Räder wenn das Gerät auf der Oberseite liegt (also falsch herum) langsam drehen, damit man diese auch reinigen kann. Eventuell auch eine Funktion, dass man diese selbst mit einem Button so weit drehen kann wie nötig, um die Fugen und Ränder der Räder intensiv reinigen zu können
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

5 Kommentar

RonBec 1 Beitrag
Da habe ich auch heute drüber nachgedacht. Ein Reinigungsmodus wäre super.
Dreame Support DE 2 Beitrag
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie diese so durchdachte und praktische Anregung mit uns geteilt haben.

Ihre Idee zu einer Funktion zur Reinigung der Antriebsräder des Saugroboters halten wir für sehr wertvoll. Wir haben Ihr Feedback sorgfältig aufgenommen und werden es an unser Produkt- und Entwicklungsteam weiterleiten, um es als Referenz für zukünftige Optimierungen zu berücksichtigen.

Vielen Dank auch für Ihre Aufmerksamkeit und die Unterstützung, die Sie unserem Produkt während der Nutzung entgegenbringen.
Liftwart 3 Beitrag
Sehr gute Idee, find ich auch!
UID:YA989890 DE
  • 339Beiträge
  • 6Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste