HeribertSchnakenwurs

Aktion für Tester der neuen Haustiergeräte

Hallo zusammen!
Es gab ja die Aktion, das man sich mit seinen Haustieren bewerben kann, um ein Dreame Botschafter des neuen aber noch ungeleakten Haustier - Produnktes zu sein. Ich wurde zwar leider nicht ausgewählt, bin aber mehr als gespannt, was für ein Gerät das sein könnte.
Was glaubt ihr? Habe schon mit der Family gerätselt, wäre sehr auf eure Gedanken gespannt
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

8 Kommentar

Liftwart 1 Beitrag
Ich hab keine Ahnung, aber ich rat mal: ein Futterautomat - oder ein Streichelautomat ;-)
2-4-2026 18:17:08 DE Übersetzen

Futterautomat war auch mein Tipp^^ von den jetzt erhältlichen gefällt mir keiner, aber um einen von Dreame würde ich nicht vorbei kommen xd
2-4-2026 19:03 DE Übersetzen
Eternity 2 Beitrag
Spannend, habe ich leider gar nicht mitbekommen.
2-4-2026 18:59:19 DE Übersetzen

Ich habs auf Instagram gesehen und mich direkt beworben mit meinen 2 wilden. Keine kleine hat ein Echthasenfell Spielzeug, mit dem sie aportiert (sie ist ne Katze) 😂 Ich kann das Teil ne halbe Stunde und länger rumwerfen sie bringt es mir direkt und wieder von vorn xd
2-4-2026 19:05 DE Übersetzen
Fabian 3 Beitrag
Ich tippe auf ein Katzenklo 😂
2-4-2026 19:14:55 DE Übersetzen

Wäre zwar der hammer, aber es ist generell für Haustiere Xd. Aber nen automatisches Katzenklo von Dreame wäreder hammer ^^
2-4-2026 19:41 DE Übersetzen
Markus Benkesch 4 Beitrag
Vielleicht ne neue Version des Luftreinigers gegen Tierhaare😇🤣
2-4-2026 20:12:24 DE Übersetzen

Ist der AP 10 nicht extra dafür? 😅 Ist glaube ich auch noch nicht so alt xd
2-4-2026 22:04 DE Übersetzen
UID:YA989890 DE
  • 339Beiträge
  • 6Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste