Gustav

[L50 Pro Ultra] Echtzeit Kamera funktioniert nicht

Hallo ich versuche die Echtzeit Kamera meine L50 Ultras zu aktivieren, allerdings geht das nicht. Es steht zwar dort dass dir dreimal tippen soll bis die Sprachausgabe des Roboters sich meldet das kommt aber nicht. Ich hab schon alles versucht komm aber nicht weiter. Bitte um Hilfe
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

Liftwart 1 Beitrag
Versuch mal einen Soft-Reset, vielleicht hilft das:
1. Lösch zunächst den Cache.
2. Schließ dann die DreameHomeApp.
3. Schalt anschließend den Roboter mit der Start-/Stopp-Taste aus (halt diese ca. 3 Sekunden lang gedrückt).
4. Ziehe dann den Netzstecker der Basisstation.
5. Warte ca. 3 Minuten.
6. Steck den Netzstecker der Basisstation wieder ein.
7. Schalt den Roboter wieder ein.
8. Start die DreameHomeApp erneut, auf Roboter tippen
9. Plugin wird aktualisiert
Dreame Support DE 2 Beitrag
Hallo, bitte versuchen Sie zur Fehlerbehebung die folgenden Schritte:

1. Bitte überprüfen und aktualisieren Sie Ihre App-Version. Gehen Sie zum App Store/Google Play Store und aktualisieren Sie die Dreame-App auf Android 2.0.4, iOS 2.03-585 oder höher.

2. Bitte starten Sie den Roboter neu und versuchen Sie es erneut.

3. Sollte das Problem weiterhin bestehen, kontaktieren Sie bitte unser Support-Team. Unsere Kontaktdaten finden Sie unten. Bitte geben Sie bei Ihrer Kontaktaufnahme Ihre Servicenummer (S/N) und Ihre Rechnung an und teilen Sie uns Ihre bisherigen Lösungsversuche mit, damit wir das Problem schneller beheben können:
Kostenlose Servicenummer:

+49 800 000 1747

(Montag–Freitag: 9:00–21:00 Uhr
Samstag–Sonntag: 9:00–18:00 Uhr)
E-Mail: aftersales@dreame.tech
5-4-2026 05:03:00 DE Übersetzen

Guten Tag, es tut uns leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass der L50 Ultra AE keine Live‑Video‑Funktion unterstützt. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
7-4-2026 12:00 DE Übersetzen
Bei unserem Dreame l50 Ultra ae funktioniert die Kamera ebenfalls nicht
6-4-2026 11:36 AT Übersetzen
UID:HY357342 DE
  • 1Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste