[X50 Ultra Complete]
|
|
211
12
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hallo, gerne versuche ich das Problem zu beschreiben. Ich habe das Gefühl, dass bei dem X50 die Sensoren/Kamera nicht so gut funktionieren, wie bei dem X40. Der X50 lässt Kanten komplett aus, wo er eigentlich drunter passen würde und auch bis an den Rändern fegen könnte. Nur tut er das aus irgendeinem Grund nicht. Der X40 ist auch von Anfang an unter das Regal gekommen und hatte nicht das Problem. Bitte schaut euch die Videos zum Vergleich an.
5-4-2026 23:28
|
|
|
|
|
|
|
Sie können zudem versuchen, in den Einstellungen die Häufigkeit des Ausfahrens der Seitenbürste und der Wischmopps auf „hoch“ zu setzen, um das Reinigungsergebnis entlang der Kanten weiter zu verbessern.
7-4-2026 04:24
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Der X50 Ultra Complete ist mit einem Kantensensor sowie einer KI‑gestützten Erkennungsfunktion ausgestattet. Beim Reinigen entlang von Wänden hält das Gerät aufgrund möglicher Messabweichungen der Sensoren sowie unterschiedlicher Reflexionseigenschaften verschiedener Farben und Materialien einen gewissen Abstand zur Wand ein. Dies stellt ein normales Betriebsverhalten dar.
7-4-2026 04:24
Hallo, der X40 schafft es ja auch, wieso ist der X50 nicht mehr in der Lage, dass zu schaffen, was der X40 kann? Dachte die Saugroboter werden verbessert. Hab mich so auf den X50 gefreut. 🥲
5-4-2026 22:44
|
|
© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans
https://drive.google.com/drive/folders/1YTANNJNAR4NoAmqRdH6988tq0Dpjod-Z