Heisenberg

[A3 AWD Pro] Wo finde ich denn folgende Fotos

Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

15 Kommentar

Visualthinker 1 Beitrag
Hi Heisenberg, habe das gleiche Problem. Angeblich sollen sie (wie die blauen Hindernisse) in der Karte erscheinen und anklickbar sein. Meine Station steht an einem Ort mit schlechtem Wlan. Das werde ich diese Woche durch einen neuen Outdoor Access Point beheben. Kann mir vorstellen, dass es daran liegt.
IA742284 2 Beitrag
Hallo,

das ist ein wenig versteckt. In der App am Roboter auf das Kamerasymbol, dann auf Kamera gehen , und dann auf Album. Dort sollten die Fotos gelistet sein.
5-4-2026 10:31:08 AT Übersetzen

Danke für die Info.
5-4-2026 10:38 DE Übersetzen
Visualthinker 3 Beitrag
Tatsächlich. Der Ort ist denkbar schlecht zur Darstellung der Bilder.
dieedaaa 4 Beitrag
Das wäre echt interessant zu wissen. Hast du es gefunden?
SH088642 5 Beitrag
Habe das gleiche Problem.
Finde die Fotos auch nicht.
Dreame Support DE 6 Beitrag
Guten Tag, bitte orientieren Sie sich an der Anleitung in der beigefügten Abbildung, um die vom Mähroboter aufgenommenen Bilder korrekt aufzurufen und anzusehen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
20260406-164823.png
SH088642 7 Beitrag
Das habe ich gemacht aber da sind keine Bilder obwohl auf der Karte Hindernisse angezeigt wurden
SH088642 8 Beitrag
Habe es auch in der App aktiviert
1000115871.jpg
Heisenberg 9 Beitrag Themenstarter
Die Fotos von der Personenerkennung habe ich tatsächlich gefunden danke dafür, allerdings werden Stühle Gieskanne Wäschespinne Bäume Regenrinne als menschlicher Eindringling erkannt schon komisch🤔🤷‍♂️aber die erkannten Hindernisse sind zwar markiert in der Karte aber es werden keine Fotos hinterlegt (und ja es ist alles angestellt)
IMG_6264.png
12Nächste Seite
UID:NC226860 DE
  • 198Beiträge
  • 3Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste