ZV934595

Funktioniert nur saugen

Hallo
Aqua Dream 10 heute neu bekommen. Nach Anleitung installiert. Nach kartierung wollte ich Reinigen lassen. Sauger startet fährt jedoch nicht los. Nur Saugen funktioniert. Manuell entleeren funktioniert nicht, ist im App grau hinterlegt. Rest ok aber funktioniert nicht. Werkreset auch probiert. Alles neu eingesetzt auch probiert. Jemand eine Idee?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

6 Kommentar

Eternity 1 Beitrag
Hallo und willkommen im Dreame Forum. Wurden alle Teile des Verpackungsmaterials entfernt? Steht der Sauger für die Reinigung (Beutel) korrekt in der Basisstation? Ich verlinke dir den @Dreame Support mit der Bitte um Unterstützung, danke.
ZV934595 2 Beitrag Themenstarter
Hi Eternity, nach meinen Infos müsste alles korrekt entfernt sein. Danke für die Hilfe
Liftwart 3 Beitrag
Im Zweifel auch noch ein Mail mit Kaufbeleg, Seriennummer und Dreame-ID an aftersales@dreame.tech schicken!
Dreame Support DE 4 Beitrag
Guten Tag, es tut uns leid, dass Ihnen diese Unannehmlichkeiten entstanden sind. Nach Ihrer Schilderung könnte es sich um ein internes Problem des Geräts handeln.

Wir empfehlen Ihnen, sich zunächst an den Verkäufer zu wenden oder alternativ unserem After‑Sales‑Service ein Video der Fehlfunktion, die in Ihrem Beitrag beigefügten Screenshots, die Seriennummer (SN) des Geräts sowie die Kaufrechnung zukommen zu lassen. Anhand dieser Informationen werden wir das Problem weiter prüfen und analysieren.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.
ZV934595 5 Beitrag Themenstarter
Vielen Dank für die Rückmeldung. Gerät zurückgesendet und wird ausgetauscht.Lg
9-4-2026 21:10:37 CH Übersetzen

Ist vermutlich das beste. Das hört sich zu strange an
10-4-2026 04:35 DE Übersetzen
UID:ZV934595 CH
  • 3Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste