[A2]
|
|
558
12
|
|
|
|
|
|
|
|
Guten Morgen, könnten Sie uns bitte das Modell Ihres Geräts mitteilen und das aufgetretene Problem etwas genauer beschreiben? So können wir Ihnen eine möglichst gezielte und präzise Unterstützung anbieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
10-4-2026 07:35
|
|
|
|
|
|
|
Guten Tag, es tut uns leid, dass Ihre bisherige Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bezüglich der KI‑ und Kameraerkennungsleistung werden wir Ihr Feedback erneut sorgfältig aufnehmen und konsequent an unser Entwicklungsteam weiterleiten, um weitere Optimierungen der Algorithmen und der Erkennungsfähigkeit voranzutreiben. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihre Unterstützung. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig.
8-5-2026 04:22
Da ich dieses Problem auch kenne und ich auch schon im letzten Jahr mehrfach angefragt habe, wie denn mit KI und Kameraunterstützung keine besseren Ergebnisse und Erkennungen durchgeführt werden, würde ich hier noch einmal auf eine bessere Auswertung mit KI dringen.
7-5-2026 10:56
|
|
|
|
|
|
|
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Interesse und Ihr Feedback. Leider liegen uns derzeit noch keine konkreten Informationen zu einem genauen Umsetzungstermin vor. Bitte seien Sie jedoch versichert, dass wir das Thema kontinuierlich an unser Entwicklungsteam weiterleiten und laufend an Verbesserungen und Optimierungen arbeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis sowie Ihre geduldige Unterstützung.
8-5-2026 04:19
|
|
|
|
|
|
|
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstehen. Bei der aktuell hohen Gras‑ und Löwenzahnhöhe empfehlen wir, zunächst die deutlich überwachsenen Stellen manuell zu entfernen, um den Betrieb zu erleichtern. Gleichzeitig haben wir Ihr Feedback bereits an unser Entwicklungsteam weitergeleitet, damit die KI‑Erkennung und -Verarbeitung kontinuierlich optimiert werden kann. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.
8-5-2026 04:08
|
|
© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans