|
|
37
19
|
|
|
|
|
|
|
|
Vielen Dank für die großartige Community-Einbindung!
10-4-2026 20:52
|
|
|
|
|
Da hast du recht, das mit den Punkten gut hinzubekommen ist gar nicht so leicht, mal sehen ob Dreame da mal was einfällt ^^
10-4-2026 20:53
Meine Zeichen waren voll :D Ich denke, dass man für die Beitragserstellung keine Punkte bekommen sollte, sondern nur für Kommentare. Zusätzlich pro Like auf dem Kommentar +1 Punkt ohne Cap. Das sorgt dafür dass nicht mehr Beiträge gespannt werden, Leute noch fleißig kommentieren und man für Qualität belohnt wird
10-4-2026 11:30
|
|
|
|
|
Deinen letzten Punkt mit dem anpinnen bzw hervorheben finde ich sehr gut! Dann kann man bei sich im Bereich bisschen aufräumen Und wenn man auch bei den Posts Antworten anpinnen kann, damit die Lösung von anderen gleich gesehen werden kann ^^
10-4-2026 20:06
|
|
|
|
|
Ja das stimmt, wir haben jetzt auch schon viele Meinungen dazu, das ist gar nicht so leicht Xd
10-4-2026 20:04
|
|
|
|
|
Einmischungen sehr gewünscht, umso mehr Ideen, umso besser :)
10-4-2026 20:07
Das mit der Suchleiste is auf jedenfall ein Muss! Gute Idee!
10-4-2026 20:01
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ich stimme dir zu. Die Benefits sind nun auch wirklich nicht sooo krass. Vielleicht ist ein Karma System - ähnlich zu Reddit - gar nicht so falsch. Allerdings sehe ich da immer noch das Problem, dass hier sehr selten auf "like" gedrückt wird und dass Fragesteller auch sehr selten auf ihre eigenen Posts antworten :( Das liegt mit Sicherheit nicht daran, dass sie keine Lust mehr haben, sondern das die Dreame App keine Benachrichtigung macht, wenn jemand auf den Beitrag reagiert.
10-4-2026 21:00
Da hast du recht, die höheren Stufen sind wirklich nur sehr sehr schwer zu erreichen, vorallem hinsichtlich der Vorteile der einzelnen Stufen. Und das einige trotzdem gerne helfen ohne Punktebelohnung glaube ich auch. Vielleicht fällt ja Dreame eine sinnvolle Überarbeitung ein
10-4-2026 20:55
|
|
|
|
|
Das sind alles sehr gute Vorschläge! Wenn Dreame nur die hälfte davon einbaut, wäre das schon ein sehr großer gewinn Xd (Alle wäre natürlich Premium) ^^ |
|
© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans