QM908311

[X40 Ultra Complete] Problem mit System und Support

Hallo,
ich zitiere Mal meine E-Mail an den Support von dem ich bisher noch keine Antwort erhalten habe.
Bzw es wird meine E-Mail gar nicht richtig gelesen.

Ich habe trotzdem noch die Fragen von ihrer Mail und zum Dreame Wasseranschluss Kit da ich ihre Beschreibung von der Mail nicht nachvollziehen kann.
Weder mit der unterschiedlichen Reiniger - Befüllung noch mir der Entkalkung.
( Die Entkalkung habe ich bisher versucht manuel am Roboter zu machen.)

Wischen mit Reinigungsmittel

→ Beim Wischen wird das Reinigungsmittel automatisch mit sauberem Wasser vermischt, um eine gründlichere Bodenreinigung zu gewährleisten. --- Wo wird diese denn beigemischt ?

Wischen mit Reinigungsmittel

→ Beim Wischen wird das Reinigungsmittel automatisch mit sauberem Wasser vermischt, um eine gründlichere Bodenreinigung zu gewährleisten.

Tank A: Allzweckreiniger. ?????
Tank B: Tierhaarreiniger. ????? Gibt es sowas?
Tank C: Holzbodenreiniger ?????
Wo ist der Tank A, B, C ???

Ich dachte der Tank für Reinigungsmittel,vorn unter der Klappe, ist für die automatische Zugabe von Reinigungsmittel zum reinigen.
Das wurde in der Werbung so suggeriert.

Ein Support-Mitarbeiter erklärte mir das dieser Tank in der Station nur für die Pad-Reinigung seien.

Gemäß ihrer Werbung und auf Grund der Autarkie des Systems habe ich mir den Dreame Wasseranschluss Kit auf Ihrer Homepage gekauft. Dieser funktioniert scheinbar problemlos.
Aber wie schon erwähnt die Fragen stellen sich mir immer noch.
Wo gebe beim Dreame Wasseranschluss Kit das Reinigungsmittel zu und wie dosiert das Kit dann das Reinigungsmittel ( der Sauger kommt ja regelmäßig zum reinigen der Pads in die Station zurück)?
Eine Beschreibung gibt es zu diesem Thema nicht oder ich habe sie nicht gefunden.

Vielleicht kann mir jemand helfen.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Fabian 1 Beitrag
Ich selbst habe den X50. Der dosiert das Reinigungsmittel selbst.
Die unterschiedlichen Behälter sind beim Matrix 10 Ultra. Da gibt es verschiedene Reiniger.
Beim X40 scheint es so zu sein, dass der tatsächlich das Mittel nur zum Reinigen der Pads verwendet und das Wasser nicht damit vermischt.
Schau dir diesen Beitrag dazu an. Dreame hat auf die ähnliche Frage bereits geantwortet.
https://de.forum.dreametech.com/ ... thread&tid=3925
Liftwart 2 Beitrag
Ja, Tank A, B, C hat nur der Matrix10
UID:QM908311 DE
  • 1Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste