RH099446

[H12 Pro] Reinigungsleistung

Hallo!
Beim Reingen ist der Boden ungleichmäßig nass. Man sieht Streifen und die Abdrücke der Räder. Fußspuren oder Wasserflecken bleiben zurück. Ist das die normale Reinigunsleistung?
Ich bin sonst total zufrieden,  weil ich nicht extra saugen muss. Bei einem Hundehaushalt ist das schon Gold wert.
Aber weil ich es richtig sauber haben,  muss ich auf den altbewährten Handwischer zurückgreifen.
Habt ihr da Tipps für mich?

Vielen Dank!
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Dreame Support DE 1 Beitrag
Hallo, nach dem Wischen ist es normal, dass nach dem Verdunsten des Wassers leichte Wasserflecken zurückbleiben. Wie stark diese Wasserflecken sichtbar sind, hängt stark vom Bodenmaterial und den Lichtverhältnissen ab. Hier einige Tipps zur Anwendung:

1. Wenn die Bürstenwalze oder die Räder während der Benutzung mit Wasserflecken in Berührung kommen, können beim Vorschieben leichte Wasserflecken entstehen. Dies beeinträchtigt die Saugleistung des Staubsaugers jedoch nicht. Wir empfehlen, mit einer ziehenden und schiebenden Bewegung zu arbeiten und dabei langsamer vorzuschieben, um das Abwasser besser aufzunehmen. Sie können auch den Wassersaugmodus verwenden, um den Boden sauberer zu halten.

2. Je nach Verschmutzungsgrad der Bürstenwalze empfiehlt es sich, diese nach Bedarf zu reinigen und dabei abwechselnd die Bürstenwalze und eine Ersatzwalze zu verwenden.

3. Je nach Nutzungshäufigkeit empfehlen wir, die Bürstenwalze alle 3–6 Monate auszutauschen. Mit zunehmender Sauberkeit des Bodens werden Wasserflecken weniger sichtbar. Für eine gründlichere Reinigung empfehlen wir die Verwendung des speziellen Reinigungsmittels von Dreame. Bitte verwenden Sie keine Reinigungsmittel anderer Marken, da diese den Staubsauger beschädigen können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.
UID:RH099446 DE
  • 2Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste