TN483996

Muss ich meinen Garten neu kartieren?

Ich habe mir 07/2025 den Mähroboter A1 Pro gekauft. Letztes Jahr hat die Kartierung mit Handy hervorragend geklappt, ich habe vor und hinter und neben dem Haus 3 Mähbereiche angelegt (in 2 Karten) und durch Pfade verbunden, dass hat wunderbar funktioniert! Beim 1. Mähen dieses Jahr musste ich feststellen, dass man die App verändert hat und meine bereits erstellten Karten verschwunden sind!! Kann ich die Karten wiederherstellen oder muss ich neu kartieren?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Fabian 1 Beitrag
Bei den Staubsaugerrobotern kann man ein Backup anlegen. Ich weiß nicht ob das bei den Mährobotern auch geht. Wenn du das nicht gemacht hast, sieht das schlecht aus und du wirst vermutlich alles Neuanlegen dürfen
Dreame Support DE 2 Beitrag
Guten Tag,  

bitte überprüfen Sie zunächst, ob Sie in der App mit dem richtigen Benutzerkonto angemeldet sind.  

Sollte die zuvor erstellte Karte leider nicht mehr wiederherstellbar sein, ist es erforderlich, die Karte manuell neu zu erstellen.  
Nach Abschluss der Kartierung empfehlen wir Ihnen, in den Kartenbearbeitungsbereich zu wechseln und dort eine manuelle Sicherung der Karte durchzuführen.  

So können Sie die Karte künftig schnell wiederherstellen, falls sie ohne Ihr Zutun verloren gehen sollte und nicht manuell gelöscht wurde.  

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
UID:TN483996 DE
  • 1Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste