PK996964

Mähroboter A1

Mein Mähroboter A1 funktioniert überhaupt nicht!Er fährt nur rückwärts,egal wo ich ihn hinfahre ,hinstelle und welche Aufgabe er erledigen soll.Fährt immer ca.30cm nach hinten und geht dann in Störung (hat sich festgefahren oder Stoßfängerfehler laufend kommen diese Störmeldungen).Bin mit meinem Latein am Ende brauche Hilfe!!!
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Markus Benkesch 1 Beitrag
Haben Sie schon mal den vorderen Bumper / Stoßstange kontrolliert?
Eventuell hängt dieser und verleitet den A 1 zum rückwärtsfahren🤔?
Dreame Support DE 2 Beitrag
Hallo, bitte versuchen Sie Folgendes:

1. Drehen Sie das Antriebsrad, um es auf Verstopfungen zu prüfen und diese gegebenenfalls zu entfernen.

2. Starten Sie den Roboter neu.

3. Der Schneidkopf könnte durch Fremdkörper blockiert sein. Reinigen Sie ihn bitte umgehend.

4. Prüfen Sie, ob das Gras um den Roboter herum höher als 10 cm ist. Kürzen Sie den Rasen gegebenenfalls vorher mit einem Handrasenmäher, um ein Verstopfen des Schneidkopfes zu verhindern.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, liegt möglicherweise ein Hardwaredefekt vor. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst. Unsere Kontaktdaten finden Sie unten. Bitte geben Sie bei Kontaktaufnahme Ihre Seriennummer und die Rechnung an und teilen Sie uns Ihre Ergebnisse der Fehlerbehebung mit, damit wir das Problem schneller lösen können:
Kostenloser Kundenservice:

+49 800 000 1747

(Montag–Freitag: 9:00–21:00 Uhr
Samstag–Sonntag: 9:00–18:00 Uhr)
E-Mail:

aftersales@dreame.tech
UID:PK996964 DE
  • 1Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste