Nadine

[V20 Pro-A] Feedback nach knapp 2 Wochen

Hoi Zämme

Ich habe ihn nun ausgiebig getestet auf knapp 300m2 Wohnfläche.

Fazit:

Akku -Top .. schafft die 300m locker und hat sogar noch Leistung über

Saugverhalten - auf Hartböden sehr gut, Kanten können sauber gereinigt werden, unter die Möbel dann des klappbaren Rohres auch super! Auf Teppichen wirds dann etwas schwierig- härtere Teppiche mit kurzem Flor - Top .. Teppiche mit langem Flor - egal welcher Aufsatz und runter stellen der Leistung - saugt sich fest und geht aus

Meine grösste Kritik ist die Lautstärke - sehr sehr laut ..

Auch ist er etwas wacklig gerade im Bereich des Saugbehälters.

Alles in allem: für das Geld ist er ok, aber ich bin von Dreame tatsächlich besseres gewohnt.

Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Markus Benkesch 1 Beitrag
Vielen Dank für das aufschlussreiche Feedback...Vorallem auch für die sachliche Kritik👍
Dreame Support DE 2 Beitrag
Guten Morgen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein so detailliertes und ehrliches Feedback zu geben. Dieses ist für uns sehr wertvoll und hilft uns, unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank auch für Ihre Unterstützung und Ihre offenen Rückmeldungen.

Bezüglich der von Ihnen angesprochenen Lautstärke sowie des leichten Wackelns des Staubbehälters möchten wir Ihnen Folgendes mitteilen:

Der V20 Pro‑A hat eine maximale Geräuschentwicklung von ≤ 85 dBA. Im Modus mit starker Saugleistung kann das Betriebsgeräusch daher deutlicher wahrnehmbar sein. Sollten Sie jedoch den Eindruck haben, dass die Lautstärke ungewöhnlich hoch ist oder der Staubbehälter Ihre Nutzung beeinträchtigt, nehmen wir das selbstverständlich sehr ernst.

Um überprüfen zu können, ob es sich um einen Normalzustand handelt, bitten wir Sie, ein entsprechendes Video sowie die Seriennummer (SN) des Geräts und die Rechnung an unser Serviceteam zu senden. Auf Basis dieser Informationen werden wir Ihnen gerne eine weitere zielgerichtete Unterstützung anbieten.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
Gutes Review, sachliche Kritik ist immer hilfreich!
UID:RQ286437 CH
  • 6Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste