Семья Личман

[L40 Ultra AE] Mein Saugroboter schaltet sich in letzter Zeit ständig mitten im Reinigungsvorgang ab.

Hallo zusammen. Mein Saugroboter schaltet sich in letzter Zeit ständig mitten im Reinigungsvorgang ab. Wenn ich ihn zur Ladestation zurückbringe, zeigt er einen niedrigen Akkustand (10-20 %) an, obwohl er vor dem Start noch 85 % hatte und noch nicht einmal ein Zimmer gereinigt hat. Sollte er sich nicht selbst aufladen und weitermachen? Früher hatte er genug Akku für die ganze Wohnung, aber jetzt schaltet er sich ständig ab, und ich weiß nicht, warum.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Markus Benkesch 1 Beitrag
Hallo, eventuell hilft es die Ladekontakte sowohl am Roboter als auch der Base einmal mit einem Tuch zu reinigen.
Markus Benkesch 2 Beitrag
Und dann müsste man überprüfen ob der Roboter in der Station auch tatsächlich lädt; Das sollte in der App eigentlich neben dem Akkusymbol angezeigt werden .
Liftwart 3 Beitrag
Sollte das, was Markus vorschlägt, keine Abhilfe schaffen, würde ich an aftersales@dreame.tech schreiben, könnte sein, dass der Akku einen Defekt hat. Am besten gleich Kaufbeleg, Seriennummer, Dreame-ID und eine Fehlerbeschreibung mitschicken, viel Erfolg!
UID:YO067090 DE
  • 1Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste