[A2]
|
|
398
15
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Schritte zum Löschen des App‑Caches: Bitte öffnen Sie die Dreame Home App und tippen Sie auf: „Ich“ → „Einstellungen“ (Symbol oben rechts) → „Allgemein“ → „Cache löschen“. Nach dem Löschen schließen Sie bitte die App vollständig und öffnen Sie sie anschließend erneut.
23-4-2026 03:41
Guten Morgen, bitte aktualisieren Sie zunächst die Firmware Ihres Geräts auf die neueste Version und löschen Sie anschließend den Cache der App, bevor Sie es erneut versuchen.
23-4-2026 03:41
Bei mir hat auch nichts davon funktioniert. Selbe Firmware Version. Die App und damit auch das Gerät sind damit unbrauchbar
22-4-2026 13:59
|
|
|
|
|
Sollte das Problem weiterhin bestehen, empfehlen wir Ihnen, die Protokolle (Logs) über die App hochzuladen, das Gerät danach online zu lassen und uns anschließend die Seriennummer (SN) des Geräts zuzusenden. Unser technisches Team wird die bereitgestellten Informationen auswerten und das Problem weiter analysieren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
23-4-2026 03:43
Schritte zum Löschen des App‑Caches: Bitte öffnen Sie die Dreame Home App und tippen Sie auf: „Ich“ → „Einstellungen“ (Symbol oben rechts) → „Allgemein“ → „Cache löschen“. Nach dem Löschen schließen Sie bitte die App vollständig und öffnen Sie sie anschließend erneut.
23-4-2026 03:42
Guten Morgen, bitte aktualisieren Sie zunächst die Firmware Ihres Geräts auf die neueste Version und löschen Sie anschließend den Cache der App, bevor Sie es erneut versuchen.
23-4-2026 03:42
|
|
|
|
|
|
© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans
Unser technisches Team wird die bereitgestellten Informationen auswerten und das Problem weiter analysieren.