ZJ813974

[A2] Probleme mit der App

Seid dem letzten Update benötigt die App lange bis die aktuelle Karte, Position des A2 und der Mähfortschritt angezeigt wird.
Weiterhin muss ich mehrfach zwischen Startseite und Karte hin und her schalten bis endlich eine Verbindung zustande kommt. Das hat schon einmal deutlich schneller und besser funktioniert.
Mit freundlichen Grüßen Katsten
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

Dreame Support DE 1 Beitrag
Guten Tag, es tut uns leid, dass Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind.

Bitte überprüfen Sie zunächst, ob Ihre Netzwerkverbindung stabil ist. Sollte mit der Internetverbindung alles in Ordnung sein, bitten wir Sie freundlich um Ihre Unterstützung bei der weiteren Analyse:

Senden Sie uns bitte eine Bildschirmaufnahme des entsprechenden Vorgangs sowie die Seriennummer (SN) des Geräts.
Laden Sie zudem bitte die Logs über die App hoch und stellen Sie sicher, dass das Gerät nach dem Upload online bleibt, damit wir vollständige Daten erfassen können.

So laden Sie die Protokolle in der App hoch: Bitte laden Sie außerdem die Protokolle in der App hoch, indem Sie zu „Mich“ → „Hilfe & Feedback“ → „Protokoll melden“ gehen, das Gerät und das App‑Protokoll auswählen und anschließend auf „Hochladen“ klicken.

Sobald wir die genannten Informationen erhalten haben, werden wir den Fall zeitnah prüfen und weiterverfolgen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
jx-diver 2 Beitrag
Das Problem kenne ich auch. Es scheint aus meiner Sicht an dem unterschidlichen Zustand der WLAN-Verbindung zu liegen ob und wie schnell er aktualisiert. Ist meiner Meinung nach schon länger so. Ich nutze den A2 jetzt über ein Jahr.
Donsel 3 Beitrag
Ich habe das selbe Problem. Es dauert teilweise 30 sek. bis eine Verbindung hergestellt wird. Hin und her wechseln hilft auch. Das ist erst seit dem letzen Update.
HR248255 4 Beitrag
Das Problem ist bei mir ebenfalls, die App sagt ständig, dass der Roboter nicht mit dem WLAN verbunden ist. Ein paar mal hin und her klicken hilft manchmal, am Besten funktioniert bei mir Bluetooth kurz einschalten und plötzlich ist der Roboter mit dem WLAN verbunden.
Über die Startseite kann man aber den Mähvorgang starten, d.h. der Roboter ist im WLAN, die Meldung von der App ist ein Fehler.
Und das Laden der Karte sowieso Position usw. dauert wirklich extrem lange seit des letzten Updates!
UID:ZJ813974 DE
  • 1Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste