Sakko

L10s Ultra gen2

Ich würde gerne Küche und Wohnzimmer reinigen lassen. Leider hat die Küche Fliesen und das Wohnzimmer einen Parkett. Wenn ich das AI Programm laufen lasse, ist es sehr feucht auf dem Parkett. Ich finde das fast zu viel für die Platten ist es bestimmt o. k. Wenn ich es Manuel anstelle ist es für den Plattenboden zu wenig aber für den Parkett genau richtig. Kann ich nicht pro Zimmer den Bodenbelag einstellen? Ich finde es schade, dass es die Parkettfunktion nicht gibt um dort die Wassermenge besser einstellen zu können.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

5 Kommentar

Liftwart 1 Beitrag
Ich weiß nicht, ob das bei deinem Gerät auch so ist, aber schau mal obs bei den Benutzerdefinierten Reinigungsmodi die Option "anpassen" gibt. Da könntest du Saugkraft und Feuchtigkeit für jeden Raum separat einstellen.
Was Liftward sagt
Wäre. Praktisch wenn man für bestimmte Bereiche einstellen könnte, wie sie gesaugt bzw gewischt werden sollen unabhängig vom Modus oO
1-5-2026 21:05:56 DE Übersetzen

Absolut richtig, wäre ein leicht zu implementierendes Festure. Dann aber auch bitte die Möglichkeit Zonen permanent in der Karte zu verankern.
2-5-2026 07:59 DE Übersetzen
Dreame Support DE 3 Beitrag
Guten Tag,

Sie können alternativ die Bereichsreinigung oder den benutzerdefinierten Reinigungsmodus innerhalb des individuellen Reinigungsmodus auswählen. Auf diese Weise lassen sich die Reinigungseinstellungen gezielt an unterschiedliche Bereiche anpassen, was Ihr Anliegen voraussichtlich lösen kann.

Bezüglich eines speziellen Modus für Parkettböden: Da Parkett sehr empfindlich gegenüber Feuchtigkeit ist und hohe Anforderungen an Trockenheit stellt, empfehlen wir, beim Wischen von Parkettböden möglichst eine geringe Wassermenge zu verwenden oder alternativ den reinen Saugmodus zu wählen, um den Boden bestmöglich zu schützen.
2-5-2026 08:16:29 DE Übersetzen

Wie in der Abbildung dargestellt
2-5-2026 08:20 DE Übersetzen
UID:XF684928 CH
  • 1Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste