JZ457847

[A1 Pro] 2 Zonen

Hallo, kann ich eigentlich nur 2 Zonen einrichten bei meinem Robbie?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

RP439466 1 Beitrag
Nein es können in der App ganz normal mehrere Zonen erstellt werden. Ich habe 3 Zonen
Eternity 2 Beitrag
Hallo und willkommen im Dreame Forum. Es können mehr als zwei Zonen erstellt werden.
Dreame Support DE 3 Beitrag
Guten Tag,

der A1 Pro unterstützt die Erstellung von bis zu zwei Karten. Innerhalb einer Karte können jedoch beliebig viele Zonen angelegt werden.
Bitte beachten Sie, dass auf einer einzelnen Karte die Gesamtanzahl aus Zonen, Durchgängen und Sperrbereichen 150 nicht überschreiten darf, da ansonsten keine weiteren Elemente hinzugefügt werden können. Die Maximalanzahl für Sperrbereiche beträgt 100.

Anleitung zum Erstellen neuer Zonen:
① Stellen Sie sicher, dass Ihr Smartphone über Bluetooth mit dem A1 Pro verbunden ist. Steuern Sie den A1 Pro an den Rand des neuen Rasenbereichs und tippen Sie in der App auf „Startpunkt festlegen“. Führen Sie den A1 Pro anschließend einmal vollständig entlang des Randes des neuen Bereichs. Der Umriss der neuen Zone wird dabei synchron in der App angezeigt.
② Sobald der A1 Pro wieder in die Nähe des Startpunkts zurückkehrt, tippen Sie in der App auf „Umriss schließen“, um die neue Zone zu speichern. Danach können Sie entweder weitere Zonen erstellen oder den Vorgang beenden.
Hinweise:

Bitte stellen Sie sicher, dass zwischen den einzelnen Zonen Verbindungen (Durchgänge) bestehen.
Sollten sich Zonen überschneiden, werden diese automatisch zu einer Zone zusammengeführt.

Wir hoffen, diese Informationen helfen Ihnen weiter. Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
UID:JZ457847 DE
  • 1Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste