MC976876

[L10s Ultra Gen 3] App Anleitung?

sichtlich ist es nicht möglich, die Reihenfolge der Räume in der derzeitigen App (2.5.2026) zu beeinflussen. Dann evtl. in der benutzerdefinierten Reinigung ... ok ... wo kann ich die aber dann als meine Standardreinigung speichern? Wenn ich einen Shortcut kreiere, nimmt der Roboter wieder @seine@ Reihenfolge der Räume, die will ich aber nicht!
Sorry - diese App ist wirklich mehr als userunfreundlich und unintuitiv (sage ich als App-Entwickler) und dieses Forum sichtlich auch leer, falls das der erste Beitrag ist - ich denke ich muss dem Support schreiben. Oder?

Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

Dreame Support DE 1 Beitrag
Guten Tag,

wenn der CleanGenius‑Modus verwendet wird, wählt das Gerät die Reinigungsreihenfolge der Räume automatisch anhand des jeweiligen Verschmutzungsgrades.

Sie können alternativ im Shortcut den benutzerdefinierten Reinigungsmodus verwenden, um eigene Einstellungen festzulegen.

Sollten Sie bereits einen Shortcut im benutzerdefinierten Modus erstellt haben und das Problem weiterhin bestehen, bitten wir Sie, uns die Firmware‑Version des Geräts sowie die Seriennummer (S/N) mitzuteilen und die entsprechenden Protokolle (Logs) hochzuladen. Wir werden Sie dann gerne bei der weiteren Analyse und Lösung des Problems unterstützen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Fabian96 2 Beitrag
Ne, das Forum ist eigentlich nicht leer. Bei dir scheint irgendetwas nicht ganz zu passen.
Beim X50 kann man die Reinigungsreihenfolge abändern. etvl ist unterstützt der L10 das nicht. Würde ich aber merkwürdig finden
LS277810 3 Beitrag
Man kann auf jeden Fall auch bei diesem Gerät die Reihenfolge der Räume ändern.
BF027445 4 Beitrag
Bei meinem Saug-Wischroboter sind an einer Wischplatte die Klebestreifen um die Reinigungspads zu befestigen runter gegangen und lassen sich auch nicht mehr befestigen was kann ich tun habe kein Zubehör gefunden?!?
UID:MC976876 DE
  • 1Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste