ER763865

[A3 AWD Pro] Stinke sauer

Guten Tag ich habe denn A3jetzt seit einem Monat er hat seine Arbeit gut gemacht leider ist er seit Freitag kaputt und es stehet immer da Räder blockiert usw erst rechts vorn dann links vor dann hinten rechts es ist einfach zum kotzen ich hatte vorher den a1 da nur Probleme mit die Räder die immer abgefallen sind und danach hatte ich den A2 und da sind auch die Räder abgefallen nach kurzer Zeit und jetzt das mit dem A3 ich hatte eigentlich gedacht gut Dreame bekommst noch eine Chance aber leider wurde ich wieder enttäuscht von dem A3 und dieses mal wird es kein Gerät mehr von Dreme sein sorry und ständig nur Hotline und email und wenn Mann jemand am Telefon hat können die einem auch nicht helfen schade hoffe es klappt alles  mit der Rückgabe und die Erstattung nicht das da auch noch Probleme entstehen tut mir leid Leiber dreame das sie mich so enttäuscht haben MfG
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

5 Kommentar

Eternity 1 Beitrag
Schade, dass du nicht zufrieden bist und das Gerät nicht ordnungsgemäß funktioniert. Ich hoffe, dass der Umtausch problemlos funktioniert.
Robodreamer 2 Beitrag
Bei 2 Robotern sind dir die Räder abgefallen? Ich vermute, du meinst die Vorderräder? Ist das Gelände sehr uneben?
ER763865 3 Beitrag Themenstarter
Nein die Wiese ist super gerade aber ich versteh nicht warum mann nicht das Lager einfach drauf presst sowas darf nicht passieren wenn die wie der Roboter für die Fläche ausgelegt ist aber wie gesagt habe es nochmal ausprobiert aber leider wurde ich enttäuscht schade
Dreame Support DE 4 Beitrag
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie eine unzufriedenstellende Nutzungserfahrung gemacht haben.

Um den gesamten After-Sales‑Prozess schnell und umfassend überprüfen zu können, bitten wir Sie höflich, uns die mit „83“ beginnende Fallnummer mitzuteilen (diese befindet sich in der Regel im oberen Bereich der Service‑E-Mail). Nach Erhalt werden wir den Vorgang umgehend im Detail prüfen und Ihnen weitere Unterstützung anbieten.

Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis sowie die Gelegenheit, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, das bestehende Problem zu Ihrer Zufriedenheit lösen und Ihre Belastung dadurch verringern zu können.
dieedaaa 5 Beitrag
Das echt schade ☹️ aber ich hoffe dir kann der Support helfen 🙏🏻
UID:ER763865 DE
  • 2Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste