LH987499

[A2] Patrouillentouren in Zeitplan

Warum kann ich den Patrouillen-Modus nicht in einen fixen Zeitplan integrieren?
Das wäre für mich viel sinnvoller, als der Mähmodus.
Das Mähen starte ich wetterabhängig immer manuell.
Ich würde den A2 aber gerne als Standardkamera in mein Überwachungssystem integrieren.
z, B. soll er tagsüber alle 2 Stunden die fix eingestellten Patrouillenpunkte anfahren und die Fotos hochladen.

Zudem würde ich die Fotos gerne direkt in einen externen Cloudspeicher hochladen. Wo kann ich diesen konfigurieren?

Zum Thema Automation/Gebäudeüberwachung:
Ich möchte eine Patroullienaufgabe für den A2 aufgrund eines externe Triggers starten können!
Z.B. wenn die Einbruchmeldeanlage oder ein PIR eine Bewegung detektiert, soll der Punkt cy angefahren werden und Bilder übertragen.

Wie sieht es mit diesen Schnittstellen aus? Wann ist damit zu rechnen?
Einbindung des Livestreams der Kamera z.B. in ein Videomanagemmentsystem? Ev. sogar Steuerunfg des Roboters aus dieser Drittsoftware?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Dreame Support DE 1 Beitrag
Guten Morgen, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und die wertvollen Anregungen. Wir haben großes Verständnis für Ihren Wunsch nach automatisierten Patrouillenfunktionen und einer tieferen Integration in bestehende Sicherheits‑ und Überwachungssysteme.

Die von Ihnen angesprochenen Funktionen (einschließlich der Einbindung des Patrouillenmodus in feste Zeitpläne, der Auslösung von Patrouillen durch externe Trigger, des direkten Uploads von Fotos in externe Cloud‑Speicher, von Schnittstellen/APIs, der Einbindung von Livestreams in Drittsysteme sowie einer externen Steuerung des Roboters) werden derzeit noch nicht unterstützt. Seien Sie jedoch versichert, dass wir Ihre Nutzungsszenarien und Vorschläge vollständig erfasst und bereits gesammelt an unser Produkt‑ und Entwicklungsteam weitergeleitet haben, um sie als wichtige Referenz für zukünftige Planungen und Optimierungen zu berücksichtigen.

Zu konkreten Optimierungsplänen oder einem möglichen Umsetzungstermin können wir zum jetzigen Zeitpunkt leider noch keine verbindlichen Angaben machen. Wir danken Ihnen sehr für Ihr Verständnis und Ihre Geduld sowie für Ihre professionellen und wertvollen Impulse, die uns helfen, unsere Produkte weiter zu verbessern. Wir werden uns weiterhin bemühen, Ihnen künftig ein noch umfassenderes Nutzungserlebnis zu bieten.
UID:LH987499 CH
  • 2Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste