Jonny

[A3 AWD Pro] Hardweare Anspassung

Hallo Leute,
Meine folgenden Vorschläge dienen der Verbesserung des Dreame A3 Pro.
1.) je Mähteller 2 klingen mehr
2.) das W-Lan Modul sollte eine bessere sende und Empfangsleistung haben
3) das Sateliten Modul für Position und Datenübertragung sollte zeitgemäß 5G fähig sein

Seht ihr das genauso ?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Heisenberg 1 Beitrag
Null
Was zb sollen 2 Klingen mehr bringen?
Nur weil das wieder irgenwo beworben wird?
Mein alter Robbi hatte 4 Klingen ich hab für 150€ zwei neue Teller gekauft mit je 2 Klingen mehr, keine Unterschiede, es ist besser man könnte ihn langsamer fahren lassen
Dreame Support DE 2 Beitrag
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Verbesserungsvorschläge für den Dreame A3 AWD Pro mit uns geteilt haben.

Die drei von Ihnen genannten Punkte beziehen sich auf unterschiedliche Aspekte wie Mäh-Effizienz, Verbindungsstabilität sowie Kommunikations- und Positionierungsfähigkeiten und zeigen Ihr großes Interesse an einer langfristigen Nutzung und Leistungsoptimierung des Produkts. Wir haben Ihre Anregungen sorgfältig zusammengefasst und bereits an unser zuständiges Technik- und Produktteam weitergeleitet, um sie als wichtige Grundlage für zukünftige Bewertungen und Verbesserungen zu berücksichtigen. Gleichzeitig laden wir auch andere Nutzer herzlich ein, ihre eigenen Erfahrungen und unterschiedlichen Sichtweisen im Forum zu teilen.

Vielen Dank für Ihre aktive Beteiligung und Ihre wertvollen Hinweise.
UID:ES213970 DE
  • 2Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste