PQ344321

Abnormaler Wasserstand X50 Ultra complete

Ich bin am verzweifeln! Der Staubsauger ist noch kein Tag alt und er pumpt einfach das Schmutzwasser nicht ab! Der Schmutzbehälter ust komplett leer. Schon das 6. Mal kommt diese Meldung, nachdem er seine Pads gereinigt hat. Und dann putze ich das Wasser aus dem Behälter raus.
Wie kann ich das Problem beheben?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

nurich 1 Beitrag
Das ist ärgerlich,  am besten beim Support melden , ewtl hat er einen defekt , dann wird dir schnell geholfen
Ich bin ziemlich sicher dass das ein Defekt ist. Der @Dreame Support hilft dir da weiter
Mr.Dreame 3 Beitrag
Sitzen Beide Wasser Tanks fest. Sonst kann es nicht richtig absaugen.
Dreame Support DE 4 Beitrag
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind.

Bezüglich des beschriebenen Problems empfehlen wir Ihnen, die folgenden Schritte zur Prüfung und Fehlerbehebung durchzuführen:

Bitte reinigen Sie zunächst den Überlaufsensor am Waschbrett.
Bevor Sie den Schmutzwassertank wieder einsetzen, überprüfen Sie bitte die Dichtung auf Verschmutzungen oder ob sie sich gelockert hat. Setzen Sie den Tank anschließend manuell wieder korrekt ein und reinigen Sie ihn bei Bedarf mit einem Tuch.
Stellen Sie nach dem Entleeren des Schmutzwassertanks sicher, dass die Tankverriegelungen vollständig und fest eingerastet sind.
Setzen Sie den Schmutzwassertank wieder in die Basisstation ein und drücken Sie ihn leicht nach unten, um sicherzustellen, dass er korrekt und sicher sitzt.
Wischen Sie eventuell verbliebene Feuchtigkeit in der Basisstation mit einem trockenen Tuch ab und setzen Sie anschließend den Filter ordnungsgemäß wieder ein, bevor Sie einen erneuten Test durchführen.

Sollte das Problem nach Durchführung der oben genannten Schritte weiterhin bestehen, bitten wir Sie, uns die Seriennummer (SN) des Geräts sowie eine Kopie der Rechnung an unser Kundendienstteam zu senden, damit wir Ihnen gezielt eine weiterführende Lösung anbieten können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.

Kostenlose Servicenummer:
+49 800 000 1747
(Montag-Freitag
9:00-21:00 Uhr
Samstag-Sonntag
9:00-18:00 Uhr)
E-Mail:
aftersales@dreame.tech
image (85).png
UID:PQ344321 CH
  • 1Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste