HeribertSchnakenwurs

Wunschliste / "Gefällt mir" Funktion

Ich vermisse hier in der App im Shop eine Funktion, um Produkte zu liken bzw zu einer Wunschliste hinzuzufügen, bei der man alle gelikten Artikel sieht und auch benachrichtigt wird, wenn es ein Angebot zu selbigen gibt.

Wäre ein Vorschlag für den Shop

Dieses Thema wurde zuletzt von HeribertSchnakenwurs am 8-5-2026 17:02 bearbeitet
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

7 Kommentar

dieedaaa 1 Beitrag
Das ist ne gute Idee 👍🏻

Vielen Dank 🙏🏻

Ich hatte den Beitrag noch nicht gefunden
8-5-2026 05:50:01 DE Übersetzen

Das ist ein neuer Beitrag, damit habe ich gemeint wenn ich die Funktion nur übersehen hätte lösche ich den Beitrag hier wieder 😅 ich lösche die Zeile xd
8-5-2026 17:01 DE Übersetzen
Dreame Support DE 2 Beitrag
Guten Tag, vielen Dank für Ihren wertvollen Vorschlag.

Bezüglich der von Ihnen erwähnten Wunschlisten‑ bzw. „Gefällt mir“-Funktion haben wir Ihr Feedback sorgfältig aufgenommen und werden es an das zuständige Team zur weiteren Prüfung und Berücksichtigung weiterleiten. Ihre Anregung ist sehr hilfreich, um das Nutzungserlebnis im App‑Shop weiter zu verbessern und unsere Produkte und Services kontinuierlich zu optimieren.

Vielen Dank für Ihr Interesse und Ihre Unterstützung. Wir freuen uns jederzeit über weitere Anregungen oder Ideen von Ihnen.
Liftwart 3 Beitrag
Super Idee, die Wunschliste sollte dann auch im Profil gespeichert werden.
8-5-2026 12:29:33 DE Übersetzen

Ja genau, sonwie bei dem meisten Onlineshops
8-5-2026 17:02 DE Übersetzen
Eternity 4 Beitrag
Wunschliste find ich einer super Idee. So lassen sich die Produkte einfach sammeln, an denen man Interesse hat.
Fabian96 5 Beitrag
Finde ich auch. Ich persönlich finde den Shop sogar relativ unübersichtlich. Es würde helfen was abspeichern zu können
UID:YA989890 DE
  • 678Beiträge
  • 7Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste