ZF795032

[A1 Pro] seit dem letzten update nur noch probleme ❗️

hallo, seit dem letzten update fährt der roboter keine gespeicherten punkte mehr an. sobald der befehl starten zu einem punkt erfolgt, kalibriert sich der roboter.  dann wird mähvorgang wird gestartet angezeigt aber sofort als beendet gemeldet und der roboter fährt zurück in die ladestation ..☝️

zweites problem ❗️ der roboter mäht eine zone nicht vollständig und bricht den vorgang ab, oder mäht plötzlich den randbereich ❗️auch fährt er in schlangenlinien oder  bleibt plötzlich auf einer stelle stehen ☝️

drittes problem  ❗️  ich habe den roboter nun ein jahr .  mehrfach las ich im forum, dass es beschwerden gab weil der roboter nach dem verlassen der ladestation immer auf der selben stelle kalibriert und massive löcher  erzeugt ☝️dieses problem habe ich auch ❗️❗️❗️
wurde dies an die programmierer weitergegeben ❓️❓️ und was ist die lösung ❓️❓️
lg.j.s
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Dreame Support DE 1 Beitrag
Guten Tag,

Zu Ihrem ersten Problem: Der Roboter ist derzeit so eingestellt, dass er den Mähvorgang automatisch fortsetzt, sobald der eingestellte Ladezustand erreicht ist. Bitte stellen Sie in der App den Akkustand für die Fortsetzung ein und überprüfen Sie anschließend, ob der Roboter den Mähvorgang normal wieder aufnimmt.

Zu Ihrem zweiten Problem: Könnten Sie bitte einen Screenshot bereitstellen, auf dem der Mähpfad des Roboters zu sehen ist? Teilen Sie uns außerdem mit, welchen Mähmodus Sie ausgewählt haben sowie die Seriennummer Ihres Geräts. Bitte laden Sie zudem die Protokolle in der App hoch, damit wir den Fehler weiter analysieren können.

Zu Ihrem dritten Problem: Wir werden Ihr Feedback aktiv an unsere Produktentwicklungsabteilung weiterleiten. Wir werden unsere Produkte kontinuierlich auf Grundlage der Rückmeldungen unserer Kunden verbessern und optimieren.

Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen.
20260509-155545.jpg
VG283975 2 Beitrag
Der A1 mäht an Steigungen Mangelhaft und zerstört die ganze Rasennabe. Wenden ist extrem schwierig. Auch die Rückkehr zur Ladestation gestaltet sich schwierig
UID:ZF795032 DE
  • 1Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste