Liftwart

Beitragstitel im Forums-Feed

Ich würd mir für das Forum wünschen, dass man die Titel der Beiträge im Forums-Feed angezeigt bekommt.
Beim Verfassen von Beiträgen neigt man aber dazu, wichtige Informationen in den Titel zu packen, aber auf der Forums-Seite sieht man momentan nur den Absender, die Kategorie und die ersten Zeilen des Textes - der Titel erscheint erst, wenn man den Beitrag anklickt.

Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Eternity 1 Beitrag
Da bin ich ganz bei dir. Wäre gut, wenn der Titel direkt beim durchscrollen angezeigt wird. Super Vorschlag.
dieedaaa 2 Beitrag
Da hast du vollkommen Recht 👩‍⚖️ es ist echt schwierig
Dreame Support DE 3 Beitrag
Guten Tag,

vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und Ihren hilfreichen Hinweis.

Wir verstehen gut, dass die Anzeige der Beitragstitel im Forums-Feed die Übersichtlichkeit und Nutzererfahrung deutlich verbessern würde. Ihr Vorschlag ist daher sehr sinnvoll und für uns äußerst hilfreich.

Wir haben Ihr Feedback bereits an das zuständige Team weitergeleitet, damit dieses bei zukünftigen Optimierungen des Forums berücksichtigt werden kann.

Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Engagement. Wir freuen uns jederzeit über weitere Anregungen von Ihnen.
UID:SJ715531 DE
  • 1390Beiträge
  • 8Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste