AV909047

Reinigungsmittel

Hallo,

Ich bin vollstens zufrieden, meine Frage: welches Reingungsmittel kann ich noch verwenden für dieses Gerät?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Fabian96 1 Beitrag
Verwende nur Reinigungsmittel, welches offiziell für Wischroboter zugelassen ist. Dreame erlaubt (natürlich) nur ihr eigenes. Es gibt andere Hersteller, die ebenfalls Wischmittel für Roboter herstellen. Ich finde, da der Preis von Dreame nicht sonderlich hoch ist, sollte man beim originalem bleiben.
Mittel, die nicht für Roboter hergestellt wurden, könnten die Station oder im Roboter verkleben
Eternity 2 Beitrag
Ich würde hier beim originalen Dreame-Reinigungsmittel bleiben und es nur in den dafür vorgesehenen Reinigungsmittelbehälter füllen. Das Gerät dosiert den Reiniger automatisch, daher würde ich weder verdünnen noch andere Mittel direkt in den Frischwassertank geben.

Andere Reiniger können schäumen oder Rückstände in Schläuchen, Pumpe und Düsen hinterlassen. Gerade wenn sie nicht ausdrücklich für Wischroboter bzw. das Dreame-System freigegeben sind, wäre mir das Risiko zu hoch.

Da der Dreame-Reiniger preislich noch im Rahmen liegt, würde ich persönlich beim Original bleiben.
UID:AV909047 AT
  • 2Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste